Damutz
Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich hatte ich einen Marder bei mir im Motorraum und der hat seine Spuren leider nicht sichtlich hinterlassen. Nun geht mein Auto während der Fahrt einfach aus.Wir habe schon mitbekommen das es mit dem Kabelbaum welcher zum Motorsteuergerät führt zu tun hat.Nun wurde Massekabel repariert aber Problem besteht immer noch.Nun muss ich am Kabelbaum kurz vor dem Stecker wackeln, wenn mein Auto unverhofft ausgeht, damit meine MKL wieder anspringt und ich den Wagen starten kann.
Nun zu meiner Frage: Gibt es solche Stecker mit Kabelansatz zu kaufen? Wenn ja wo und was würden die ca. kosten ???
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Kleines Update: Wollte gerade einkaufen fahren aber Auto sprang mal wieder nicht an.Ich ADAC angerufen, kam auch dann und der sagte mir dann nach langem Testen und am Stecker wackeln das es zu 99% das Motorsteuergerät ist. Naja und da ich vorher schon gesucht habe ohne Ende und kein gebrauchtes gefunden habe muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und mir ein neues bei Opel besorgen.
Weiß jemand von euch was das programmieren kostet und ob ich da noch extra Funktionen zu programmieren lassen kann?
Nun zu meiner Frage: Gibt es solche Stecker mit Kabelansatz zu kaufen? Wenn ja wo und was würden die ca. kosten ???
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Kleines Update: Wollte gerade einkaufen fahren aber Auto sprang mal wieder nicht an.Ich ADAC angerufen, kam auch dann und der sagte mir dann nach langem Testen und am Stecker wackeln das es zu 99% das Motorsteuergerät ist. Naja und da ich vorher schon gesucht habe ohne Ende und kein gebrauchtes gefunden habe muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und mir ein neues bei Opel besorgen.
Weiß jemand von euch was das programmieren kostet und ob ich da noch extra Funktionen zu programmieren lassen kann?
Zuletzt bearbeitet: