Opel Vectra C Stecker bei Türkabel trennen

Diskutiere Stecker bei Türkabel trennen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gude zusammen, Ich bin derzeit dabei in meinen Vectra neue Frontlautsprecher einzubauen. Jetz stehe ich vor dem Problem die kabel von...
V

vectra c.

Frischling
Themenstarter
Gude zusammen,

Ich bin derzeit dabei in meinen Vectra neue Frontlautsprecher einzubauen. Jetz stehe ich vor dem Problem die kabel von lautsprecher in der tür in den innenraum zu bringen.

weiß jemand wie ich den stecker entfernen kann? ich krieg das verfluchte ding einfach nicht ab. ist da ein trick dabei??

lg marco

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
musst du etwas drehen, dann sollte der abgehen aber vergiss das du da einfach so ein Kabel durchsteclen kannst, da musst du bohren oder das Orginalkabel abgreifen!!!
Gruß

V

vectra c.

Frischling
Themenstarter
Hi,
musst du etwas drehen, dann sollte der abgehen aber vergiss das du da einfach so ein Kabel durchsteclen kannst, da musst du bohren oder das Orginalkabel abgreifen!!!
Gruß

ja das mit dem bohren weiß ich. ich kreig bloß den verdammten stecker net ab...

drehen aht ich eg schon hat net gefunzt.... ich kreig das ding ja auseinadner ABER ich krieg den net aus der tür raus.... das eine teilstück

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
der Stecker wird in der Tür von zwei kleinen Widerhacken gehalten, montiere die TVK ab und dann vorsichtig von innen gegedrücken.
Gruß

V

vectra c.

Frischling
Themenstarter
So habs jetz rausgefunden :)

für alle Nachahmer dieser sauarbeit:

über dem großen Steckerteil an der Tür ist ein orangfarbener halter. den einfach mit einem schraubenzieher nach oben drücken und das ding geht auf :)

Thema:

Stecker bei Türkabel trennen

Stecker bei Türkabel trennen - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen! - Ähnliche Themen

• loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Oben