Opel Vectra C Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So, jetzt noch mal. Es schleift nichts, gar nichts. Und der Tüv hatte mit der Kombination nichts zu bemängeln gehabt. Und das die Prüfer beim Tüv...
A

anwill

Gast
So, jetzt noch mal.
Es schleift nichts, gar nichts. Und der Tüv hatte mit der Kombination nichts zu bemängeln gehabt. Und das die Prüfer beim Tüv Nord sehr kulant sind, kann ich nicht bestätigen. Die haben meinen Bremskraftverstärker als defekt bemängelt. Beim Foh nachschauen lassen und nix war. Dann wieder zum Tüv, und plötzlich war er auch bei denen in Ordnung. Die hatten meine Karre jeden Millimeter überprüft. Und wenn die mir sagen das ich es nicht eintragen lassen muss, dann glaub ich das. Aber anscheinend wissen es manche ja besser als der Tüv...........
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
ja ich und anwill reden auch von Original Felgen ...

da geht auch mehr als 10/10 mom hab mal ein teil aus der ABE für euch kopiert und im anhang ;(
 

Anhänge

Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Und das die Prüfer beim Tüv Nord sehr kulant sind, kann ich nicht bestätigen.
Na ja, du berichtest jetzt von einer Erfahrung. Und ich hab auch gesagt, dass es Ausnahmen gibt. Es gibt halt überall welche, die sehr penibel sind, so einen hatte ich auch beim TÜV-Nord mal, der eine fehlende Schwellerabdeckung bemängeln wollte, da ein Verletzungsrisiko für eine hingefallene Person besteht. Das danach das Rad drüberrollen würde und man die zertrümmerten Knochen leichter entnehmen kann und gleich einen Metallersatz einpflanzen kann, war unerheblich. Sonst sind meine Erfahrungen beim TÜV-Nord jedoch ganz gut. Die haben sonst alles was ordentlich war bis jetzt ohne zu mukken eingetragen. Und für die, die Hot-Wheels kennen, die wissen, wie kulant der TÜV-Nord ist ;-)
Gruß
Andreas
 
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <-- - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Oben