Spurverbreiterung mit ABE

Diskutiere Spurverbreiterung mit ABE im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich würde mir gerne eine Spurverbreiterung von 40 mm besorgen und habe gesehen, dass es bei D&W welche mit ABE gibt, allerdings nicht für den...
X

Xittex

Gast
Ich würde mir gerne eine Spurverbreiterung von 40 mm besorgen und habe gesehen, dass es bei D&W welche mit ABE gibt, allerdings nicht für den Vectra.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich auch welche für den Vectra A mit ABE bekommen kann?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
meinst du 40 pro seite oder Achse?

Bei 40 pro seite wirste schlechte karten habe. Die würd ich auch abraten,
weil das is n bissi viel.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
D&W ist doch mal die letzte Apotheke wo ich mir die kaufen würde.
Kann Dir morgen sagen, was se bei uns im laden kosten.
Die haben auch Gutachten dabei. Was für felgen ET hast Du?
Gutachten geht glaub ich bis ET25
 
X

Xittex

Gast
Weiß die ET momentan leider nicht. Muss mal das Teilegutachten suchen, da wirds drinstehen.

Auf der Felge selbst ist nichts zu lesen.

Gibts auch nen Link zu dem von Dir angesprochenen Shop?
 
X

Xittex

Gast
Habs doch schneller gefunden als erwartet!

Sind also ET 35.

Ist eigentlich auch egal, ob se ne ABE haben oder nur ein Teilegutachten, da ich wegen der Front sowieso zum TÜV muss.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die seite existiert schon von bto-racing am shop wird noch gebastelt kann ihn auch ne pm/mail schicken

hab auch noch spurplatten von 40 mm pro achse rumliegen leider ohne gutachten :auslach: brauch se nimmer wenn die 14er runter kommen :kaputt: :kaputt:
 
X

Xittex

Gast
Was für Felgen gibts als nächstes für Deinen Vectra?

Die bräucht für die Spurverbreiterung schon ein Teilegutachten, wir wollen ja schließlich legal bleiben 8o
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
16 oder 17" je nachdem welche am ende der woche noch bezahbar sind

gutachten dürfte kein problem sein zumindest bei 2 stck kost aber 20 eus bei den anderen muß ich erstma schaun von welchem hersteller die sinn :confu:
 
X

Xittex

Gast
Vielen Dank Euch beiden!

Hab die Mail geschickt!

@vectra a 4x4: Würdest Du mir also die 40 mm + Gutachten verkaufen? Wenn ja, wieviel soll es den insgesamt kosten?

P.S. Ich bin jetzt leider 2 Tage nicht da und kann nicht online gehen!
 
Thema:

Spurverbreiterung mit ABE

Spurverbreiterung mit ABE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo Leute ich will mir vielleicht im Sommer die H&R Spurverbreiterung VA:30mm HA:40mm OPEL Vectra C mit ABE holen für meine 18 Zoll Opel Alus...
  • Suche Spurverbreiterungen für Vectra C

    Suche Spurverbreiterungen für Vectra C: Moin, suche Spurverbreiterungen für meinen Vectra C GTS (108KW). Im Idealfall für beide Achsen und mit ABE und Anbaumaterial. Grüße Micha
  • [Suche] ABE/Teilegutachten Spurverbreiterung Supersport Vectra C

    ABE/Teilegutachten Spurverbreiterung Supersport Vectra C: Ich suche eine ABE/Teilegutachten für Spurverbreiterung von Supersport für den Vectra C. 40mm pro Achse.
  • [Suche] Wichtig FK Spurverbreiterung ABE

    Wichtig FK Spurverbreiterung ABE: Suche eine ABE für FK Spurverbreiterung System A. Artikelnummer ist: FK11710Z die sind für einen Vectra A V6 . Lochkreis 5x110.:super:
  • [Suche] Gutachten / ABE Spurverbreiterung FK

    Gutachten / ABE Spurverbreiterung FK: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Wichtiges Anliegen: Suche für meinen Vectra A V6 ein Gutachten (oder wenn vorhanden ABE)...
  • Gutachten / ABE Spurverbreiterung FK - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo Leute ich will mir vielleicht im Sommer die H&R Spurverbreiterung VA:30mm HA:40mm OPEL Vectra C mit ABE holen für meine 18 Zoll Opel Alus...
  • Suche Spurverbreiterungen für Vectra C

    Suche Spurverbreiterungen für Vectra C: Moin, suche Spurverbreiterungen für meinen Vectra C GTS (108KW). Im Idealfall für beide Achsen und mit ABE und Anbaumaterial. Grüße Micha
  • [Suche] ABE/Teilegutachten Spurverbreiterung Supersport Vectra C

    ABE/Teilegutachten Spurverbreiterung Supersport Vectra C: Ich suche eine ABE/Teilegutachten für Spurverbreiterung von Supersport für den Vectra C. 40mm pro Achse.
  • [Suche] Wichtig FK Spurverbreiterung ABE

    Wichtig FK Spurverbreiterung ABE: Suche eine ABE für FK Spurverbreiterung System A. Artikelnummer ist: FK11710Z die sind für einen Vectra A V6 . Lochkreis 5x110.:super:
  • [Suche] Gutachten / ABE Spurverbreiterung FK

    Gutachten / ABE Spurverbreiterung FK: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Wichtiges Anliegen: Suche für meinen Vectra A V6 ein Gutachten (oder wenn vorhanden ABE)...
  • Oben