Sportstoßstange für Vectra B

Diskutiere Sportstoßstange für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leutz, suche schon seit einer halben Ewigkeit eine Sportstoßstange (vorn) für meinen Vectra B! Bisher ziemlich erfolglos,deswegen wende ich...
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hi Leutz, suche schon seit einer halben Ewigkeit eine Sportstoßstange (vorn) für meinen Vectra B!
Bisher ziemlich erfolglos,deswegen wende ich mich auch an Euch!!!

Preisliche Vorstellung habe ich keine,da ich noch net so wirklich eine gefunden hatte.

Sie darf natürlich net beschädigt sein,wäre ja auch sehr ärgerlich aber ansonsten würde ich mich über positive Antworten von Euch freuen!!

Mfg der Alex :wink1:
 
T

thebruce

Gast
frag mal cavalier v6, vieleicht hat der eine eventuell die er verkauft
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
is nich, falls er die verkauft, isse schon reserviert, stimmts cavalier?! :Fragezeichen::ja:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

is nich, falls er die verkauft, isse schon reserviert, stimmts cavalier?! :Fragezeichen::ja:


P.S. nicht zu ernst nehmen und überbewerten.......(aber angefragt hab ich trotzdem schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
oder einfach mal bei opel anfragen,

aber nich wundern der preis(komplett mit allen teilen) wird 4stellig!! - ohne rabatt
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
bei ebay sind die manchmal für 299€ im sofortkauf...da gibt es auch die einzellnen teile wie NSW oder das gitter was in der stoßi ist...
 
F

Firefly

Gast
auf dem ebaylink hat die sportstossi ne lippe dran! normal gibts ja keine für die. weiß einer von wem die sein könnte oder von welchem auto geklaut???
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm also ne abe suche ist das nicht hier!!!!!
verschieb es mal ins richtige forum
:schildersmilie36:
 
V

vectra233

Gast
Hallo

Also die Sportstossstange baut RDX RACEDESIGN Shop nach.

Einfach noch ein wenig Geduld & immer wieder mal auf deren Seite vorbei schauen.

LG Vectra233
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
die lippe könnte von renault espace sein oder von seat toledo beide bj 90er jahre. gruß manni
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ihr mit euern scheis lippen. warum seit ihr nicht mit dem zufrieden mit dem wa ihr habt.
 
V

vectra233

Gast
auf dem ebaylink hat die sportstossi ne lippe dran! normal gibts ja keine für die. weiß einer von wem die sein könnte oder von welchem auto geklaut???
Also, ich habe den Verkäufer wegen der Lippe gefragt.
Es ist eine Cupra Lippe, welche es bei Ebay zu kaufen gibt.

LG Anja
 
V

vectra233

Gast
Schau Dir doch meinen Vectra mal an, ich hab die Laguna Lippe dran
 
aggrobat

aggrobat

Eroberer
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
96
meine hat 180€ gekostet unlakiert... hatte aber trotz GFK eine super Passform. kannst ja mal in meiner Garage guckn und wenn du wissen willst woher ich sie hab einfach ne PN
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
du hast sie dran und fragst den verkäufer was es für eine ist?

ich hab einfach nur länger geschlafen als du:ja: hab gestern abend rush hour3 geguckt:banane:
 
V

vectra233

Gast
du hast sie dran und fragst den verkäufer was es für eine ist?

ich hab einfach nur länger geschlafen als du:ja: hab gestern abend rush hour3 geguckt:banane:
Ich habe für euch gefragt, weil Z22SE ja wissen wollte woher sie ist.

Ich habe eine Laguna Lippe & keine Cupra Lippe.
Sehen ganz anders aus.

LG Vectra233
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
aso ja, falsch gelesen:schildersmilie21:
hatte auch nur deswegen gefragt, ich brauch die ja gar nicht. sieht aber gut aus
 
Thema:

Sportstoßstange für Vectra B

Sportstoßstange für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

    Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Wabengitter und Lippe für die "Sport"

    Wabengitter und Lippe für die "Sport": Hey! Falls jemand noch das Wabengitter und/oder die Lippe von der 2001 Sportstossstange hat?!?!? Kann sich ja einfach mal melden! Danke ;(
  • Bördeln der Radläufe

    Bördeln der Radläufe: Hallo Vectra - Mitstreiter, ich suche jemanden der meinen Vectra B Caravan Sport günstig und gut bördelt, damit meine neuen 18" Felgen drunter...
  • Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange

    Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange: Hallo, weiß jemand von euch, ob bei der Zender Sportstossstange (http://amnasty.de/m5/front1.jpg) diese NSW...
  • Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange

    Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange: Hallo zusammen, da ich vor kurzem einen kleinen Frontschaden an meinem Vectra hatte musste ich die Stoßstange wechseln. (Vectra B Sport...
  • Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange - Ähnliche Themen

  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

    Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Wabengitter und Lippe für die "Sport"

    Wabengitter und Lippe für die "Sport": Hey! Falls jemand noch das Wabengitter und/oder die Lippe von der 2001 Sportstossstange hat?!?!? Kann sich ja einfach mal melden! Danke ;(
  • Bördeln der Radläufe

    Bördeln der Radläufe: Hallo Vectra - Mitstreiter, ich suche jemanden der meinen Vectra B Caravan Sport günstig und gut bördelt, damit meine neuen 18" Felgen drunter...
  • Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange

    Vectra B Nebelscheinwerfer für Sportstoßstange: Hallo, weiß jemand von euch, ob bei der Zender Sportstossstange (http://amnasty.de/m5/front1.jpg) diese NSW...
  • Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange

    Nebelscheinwerfer für die Vectra B Sportstoßstange: Hallo zusammen, da ich vor kurzem einen kleinen Frontschaden an meinem Vectra hatte musste ich die Stoßstange wechseln. (Vectra B Sport...
  • Oben