Lippe an Vectra B Sportstoßstange

Diskutiere Lippe an Vectra B Sportstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
V

VectraPlayer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
7
Hallo,

hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will?

Such seit monaten verzweifelt nach ner lippe.

danke schonmal für antworten:151:
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
hau das mal in den teilemarkt, wo es hingehört... die dinger gibts massenhaft aufm schrottplatz! sieht allerdings an der serienfront nicht grade berauschend aus!
 
V

VectraPlayer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
7
Hat denn keiner so ne blöde lippe zu hause rumliegen???...@ t3cMast3r: Ich hab keine originale hab die zender sport drauf gemacht:151:
 
Thema:

Lippe an Vectra B Sportstoßstange

Lippe an Vectra B Sportstoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra C OPC Lippe

    Vectra C OPC Lippe: Wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach einer OPC Lippe für nen Vectra C (keine Line 1 oder 2) Die Lippe sollte nicht großartig...
  • Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen

    Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen: Hallo Leute! Biete hier wegen Fehlkauf eine NEU verpackte Frontspoilerlippe Für einen Vetctra c an bis modell2005! Habe die Lippe für meinen...
  • Suche die frohnt lippe vom vectra b

    Suche die frohnt lippe vom vectra b: hi Leute suche die Gummi Lippe vom Vectra b ??? mfg chris
  • Lippe Sportstoßstange Vectra B

    Lippe Sportstoßstange Vectra B: Suche für meine Sportstoßstange die Gummi Lippe,da ja einige hier im Forum auf die Laguna Lippe umgebaut haben,hat vielleicht noch jemand die...
  • Lippe Sportstoßstange Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

    Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra C OPC Lippe

    Vectra C OPC Lippe: Wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach einer OPC Lippe für nen Vectra C (keine Line 1 oder 2) Die Lippe sollte nicht großartig...
  • Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen

    Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen: Hallo Leute! Biete hier wegen Fehlkauf eine NEU verpackte Frontspoilerlippe Für einen Vetctra c an bis modell2005! Habe die Lippe für meinen...
  • Suche die frohnt lippe vom vectra b

    Suche die frohnt lippe vom vectra b: hi Leute suche die Gummi Lippe vom Vectra b ??? mfg chris
  • Lippe Sportstoßstange Vectra B

    Lippe Sportstoßstange Vectra B: Suche für meine Sportstoßstange die Gummi Lippe,da ja einige hier im Forum auf die Laguna Lippe umgebaut haben,hat vielleicht noch jemand die...
  • Oben