Sportluftfilter Vectra B

Diskutiere Sportluftfilter Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey Leute bitte kann mir einer sagen ob ich mir nen sport Luftfilter in meinem vectra b einbauen kann ? Da sind noch stecker und ich weiß nicht...

kann ich nen sport Luftfilter im vectra b einbauen ohne probleme ?

  • Ich denke ja was meint ihr

    Stimmen: 5 100,0%
  • hoffe schon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
pierre0176

pierre0176

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Wesel (NRW)
hey Leute bitte kann mir einer sagen ob ich mir nen sport Luftfilter in meinem vectra b einbauen kann ? Da sind noch stecker und ich weiß nicht genau wofür die sind schätze aber luftmängen regulierung .
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Sport Luftfilter Vectra b

Die sind doch aber nicht am Kasten sondern weiter oben...
 
pierre0176

pierre0176

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Wesel (NRW)
AW: Sport Luftfilter Vectra b

ja ich habe unterm kasten auch noch einen stecker deshalb kommt mir das ja so komisch vor
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Sport Luftfilter Vectra b

Was hast du denn überhaupt für einen Motor drin???
 
pierre0176

pierre0176

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Wesel (NRW)
AW: Sport Luftfilter Vectra b

ecotec 1,8 !6V 115 PS
 
F

Firefly

Gast
mach doch einfach einen tauschfilter von K&N rein. dann gibts keine probleme.
 
pierre0176

pierre0176

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Wesel (NRW)
Tauschfilter ? ich wollt nen pilz reinsetzen den hab ich nähmlich schon hier
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Darf ich mal ganz doof fragen was du dir davon erhoffst???
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Du weißt aber das ein offener Luffi dir leistung klaut nä
 
pierre0176

pierre0176

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Wesel (NRW)
ja das weiß ich .egal fahre ja keine rennen.8) und außerdem will ich ja nur wissen ob ich dass soweit machen kann ohne probleme mit dem motor zu bekommen .
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also wenn der 1.8er sich genauso anhört wie der 2.0 kannst es gleich lassen der brummt überhaupt nicht.
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Das stimmt wohl... Da der X18XE und der X20XEV quasi baugleich sind, brauchst du dir da keine großen Hoffnungen machen - da wirst du so gut wie gar nichts hören...

Gruß
Dominik
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bei mir ist absolut garnichts... also hatte noch nie nen offenen Lufti dran nur mal OHNE Kasten nur der offene Schlauch und es kommt im Stand ein ekelhaftes blubbern als ob einer durch nen Strohalm in nen Wasserglas pustet :kaputt::kaputt::kaputt:

Beim Gas geben einfach 0!!!!!!!!!

Steh eh nicht drauf... Kauf ne Filtermatte für deinen Luftfilterkasten oder gleich was richtiges...

Mal so ganz nebenbei, die Leute die ich kenne die nen offenen Lufti haben beklagen sich über höheren Spritverbrauch... als liegt nicht am Lufti sondern daran das sie immer voll aufn Pinsel stehen damits brummt...

Und was wissen wir alle, Vollgas = mehr Verbrauch...

Hol dir nen anständigen Auspuff der brummt immer scheen :bowdown:
 
pierre0176

pierre0176

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Wesel (NRW)
Alles klar Überredet ich danke euch trotzdem .meinste ne duplex sieht aus bei nem kombi oder eher nicht?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja kommt drauf an was da dein Konto sagt... Autotuning iss halt teuer:heul:

Das find ich sehr gelungen aber auch der Preis iss dicke


Bei ebay gibt es oft Duplex von Namhaften Herstellern zu guten Preisen...


Aber ich möchte noch sagen ich will hier keinem etwas ausreden wegen dem Luftfilter... jeder sollte das machen was er für richtig hält...
 
pierre0176

pierre0176

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
11
Alter
37
Ort
Wesel (NRW)
ist ja schon ok hast ja ja auch recht damit8) . ich guck dann mal und leg mal nen bissl geld bei seite 8)
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
also ich kann den anderen nur zupflichten was sie gesagt haben..... beim 1,8 oder 2,0 wenn du nen pilz nei machst....hört sich des gräßlich an...... wie ein kaputter staubsauger.
habe ne gr a von bastuck drunter.......ist gut an brummen gewesen......habe sie leicht modifiziert....nun brüllt mein vecci...und das auch ohne groß gas zugeben
grüßle manni
 
Thema:

Sportluftfilter Vectra B

Sportluftfilter Vectra B - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

    Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • Opel Vectra B Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound

    Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound: Habe folgendes Problem: Hab meine Vectra B 1.8l 16v (X18XE) mit K&N Filter versehen allerdings bringt er mir keinen Sound, außerdem takert der...
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Ich verkaufe hier meinen offenen Sportluftfilter der Marke RaidHP. Er wurde nur 500KM gefahren. Ist also noch neu. 15€ VHB PS: Dunkle...
  • Opel Vectra B Sport-Luftfilter Vectra B Montage&EIgnung

    Sport-Luftfilter Vectra B Montage&EIgnung: Hallo miteinander :) Und zwar hab ich mir folgenden Luftfilter bei E-Bay ersteigert und wollte nun mal nachfragen ob jemand ne EInbauanleitung...
  • Anderer Luftfilter= Bessere Optik

    Anderer Luftfilter= Bessere Optik: Hey Leute könnt ihr mir mal bitte helfen. Ich habe Überlegt bei meinem vectra A den Original Luftfilterkasten ausbauen und für einen...
  • Anderer Luftfilter= Bessere Optik - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit

    Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit: Verkaufe Vectra B Sportluftfilter K&N 57i Kit, keine 2000 km gelaufen wie neu für 1.6 16V bis 2.0 16V Preis 40 Euro VB
  • Opel Vectra B Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound

    Vectra B K&N Sportluftfilter kein Sound: Habe folgendes Problem: Hab meine Vectra B 1.8l 16v (X18XE) mit K&N Filter versehen allerdings bringt er mir keinen Sound, außerdem takert der...
  • Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Ich verkaufe hier meinen offenen Sportluftfilter der Marke RaidHP. Er wurde nur 500KM gefahren. Ist also noch neu. 15€ VHB PS: Dunkle...
  • Opel Vectra B Sport-Luftfilter Vectra B Montage&EIgnung

    Sport-Luftfilter Vectra B Montage&EIgnung: Hallo miteinander :) Und zwar hab ich mir folgenden Luftfilter bei E-Bay ersteigert und wollte nun mal nachfragen ob jemand ne EInbauanleitung...
  • Anderer Luftfilter= Bessere Optik

    Anderer Luftfilter= Bessere Optik: Hey Leute könnt ihr mir mal bitte helfen. Ich habe Überlegt bei meinem vectra A den Original Luftfilterkasten ausbauen und für einen...
  • Oben