Spinner mit Fernlicht...

Diskutiere Spinner mit Fernlicht... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi! manche leute sind nun mal nen bissel arg panne! Ich war am WE auch mal wieder unterwegs. Fahr mit meiner Freundin Landstraße richtung Kassel...
G

GiNsPaCe

0-Poster
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
0
Hi!
manche leute sind nun mal nen bissel arg panne!
Ich war am WE auch mal wieder unterwegs. Fahr mit meiner Freundin Landstraße richtung Kassel. Schlne Kurvige straße mit geilen haarnadel kurven 8)
was kommt... ne klleine schlange mit nem VW Bus der 70 tuckert. Ich überhole dann auch gerne, aber nur wenns wirklich geht!! Ich also einen nach dem anderen überholt, hab dann endlich freie fahrt und bolz durch die kurven wie nen geisteskranker *funhatte³*
Nach ein paar km kommt ne Baustelle mit Ampel, leider rot. Irgendwann kamen dann auch die folgenden. Plötzlich reißt jemand meine Tür auf und schreit und pöpelt mich zu : "wäre besser wenn sie sich um den nächsten Baum wickeln würden, so wie sie fahren.... blabla bla sülz"... ich hatte nur das P im gesicht, genauso wie meine Freundin, RUMS knallt er die tür zu. Nachdem wir wieder zu uns gekommen waren haben wir erstmal fedd gelacht.
Kurz darauf (stadt) fuhr ich nur so 55 weil auch die gegend genießen... wer fährt hinter mir mit 3cm abstand .... RICHTIG der affe :redface:
Ich also runter auf 50... stadt ende ruff auf 110... er immer nett 1m hinter mir... ok dachte ich mir... lern mich kennen... irgendwann kam dann nen 70schild und ich voll AK in die Eisen :baby: man hatte der danach abstand.... höhö

leute gibbet die gibbet gar ned :hammer:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hm..Mit den 100 in der City bist du ja auch nicht gerade ein Vorbild..aber ansonsten: Weiter so!

Aber einfach die Tür aufreissen? Sowas hätte ich mir wohl nicht gefallen lassen...hättest du den Typ nicht gleich um den nächsten Baum wickeln können?? Rentner oder was? Nee..Rentner fahren NIEMALS 110!!
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Sehe ich auch so.
In seinem eigenen Auto rumhampeln kann von mir aus jeder, nur wenn
mir einer die Tür vom Auto aufreist, dann ballerts.

Und wer sich im Straßenverkehr wegen anderer Leute aufgeilt, selbst
schuld, einfach auslachen und weiterfahren.
 
G

GiNsPaCe

0-Poster
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
0
@Vectra GLS
Original von GiNsPaCe
.. stadt ende ruff auf 110...
in der stadt fahr ich ned schnell, weil muss ned sein...
ich hätte ihn gerne um den baum gewickelt, war nämlich nen Omega fahrer :redface: aber du bist in dem Moment so verdaddelt da peilst du nix
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
"stadt ende" klang für mich nach Stadtauswärts-Richtung-Ortsschild...dann hab ich wohl was verpeilt.

Also mal ehrlich..verdaddelt wäre ich da nciht gerade. Eher sauer. Wie kommt jemand dazu, einfach eine fremde Tür aufzureissen und den Dicken zu machen? Nur weil du überholt hast und der Typ sich nicht traut? Tsts..null Verständnis.
 
Thema:

Spinner mit Fernlicht...

Spinner mit Fernlicht... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.

    Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.: Habe mir bei Ebay einen Modul für das Us Standlichtlook gekauft. İm Stand funktionieren Sie auch nur sobald ich blinke, blinken sie sehr schnell...
  • Opel Vectra B Probleme mit Temperaturanzeige

    Probleme mit Temperaturanzeige: Ja ich schon wieder. (Vectra b BJ 2000 1,6 16 V) Die Temperaturanzeige schwankt ewig zwischen 80 und 90 Grad. Der Kühlmitteltemperatursensor ist...
  • Opel Vectra B Hilfe - Airbag rausgekommen!!!

    Hilfe - Airbag rausgekommen!!!: hallo das darf doch wohl nicht wahr sein - mein Fahrersitz-Airbag ist rausgeplatzt!X( Er hat mir sogar den Oberarm geprellt, weil ich noch nicht...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung und Blinker spinnen

    Innenraumbeleuchtung und Blinker spinnen: mahlzeit... also irgendwie geht mir das thema strom an meinem vecci gerade tierisch auf die ketten. neues problem: die einstiegsbeleuchtung...
  • Dachte ich Spinne :)

    Dachte ich Spinne :): Da war ich Freitag Tanken, schaute mal kurz nach links,und ich wurde gegrüßt von nem alten Kollegen, lange nicht gesehen, dachte ich. Bei 2ten...
  • Dachte ich Spinne :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.

    Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.: Habe mir bei Ebay einen Modul für das Us Standlichtlook gekauft. İm Stand funktionieren Sie auch nur sobald ich blinke, blinken sie sehr schnell...
  • Opel Vectra B Probleme mit Temperaturanzeige

    Probleme mit Temperaturanzeige: Ja ich schon wieder. (Vectra b BJ 2000 1,6 16 V) Die Temperaturanzeige schwankt ewig zwischen 80 und 90 Grad. Der Kühlmitteltemperatursensor ist...
  • Opel Vectra B Hilfe - Airbag rausgekommen!!!

    Hilfe - Airbag rausgekommen!!!: hallo das darf doch wohl nicht wahr sein - mein Fahrersitz-Airbag ist rausgeplatzt!X( Er hat mir sogar den Oberarm geprellt, weil ich noch nicht...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung und Blinker spinnen

    Innenraumbeleuchtung und Blinker spinnen: mahlzeit... also irgendwie geht mir das thema strom an meinem vecci gerade tierisch auf die ketten. neues problem: die einstiegsbeleuchtung...
  • Dachte ich Spinne :)

    Dachte ich Spinne :): Da war ich Freitag Tanken, schaute mal kurz nach links,und ich wurde gegrüßt von nem alten Kollegen, lange nicht gesehen, dachte ich. Bei 2ten...
  • Oben