speedimpuls zu schnell !????

Diskutiere speedimpuls zu schnell !???? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin ! Also ich habe ein kleines großes Problem. Und zwar habe ich den Naviciever Pioneer AVIC x1r und mein speedpuls signal ist viel zu...
C

Calima82

Gast
Moin moin !

Also ich habe ein kleines großes Problem. Und zwar habe ich den Naviciever Pioneer AVIC x1r und mein speedpuls signal ist viel zu schnell. Wenn ich in echtzeit auf der strasse fahre so um die 100 - zeigt er an das er 190 fährt.
Ich kann mir das signal auch anzeigen lassen, und das geht sofort fast ans limit wenn ich losfahre.

Kann es sein, das ich das falsche kabel erwischt habe oder liegt es am Naviciever ? (Auto is en Vectra B-CC)

Wäre euch für schnelle hilfe sehr dankbar.

Mfg Chris

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ich denke es liegt am Navireciever oder an der Software.

M

Marki83

GoCart-Fahrer
also tip frag mal da an wo du den Naviciever Pioneer AVIC x1r herhast meistens wissen die um was es geht und falschen kabel erwischt denke ich icht es sei denn du hättest irgendwo ein kurzschluss...

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
An welche Leitung bist du denn drangegangen???
Sollte laut liste nen Blau rotes sein und auch schon im Isostecker in Kammer 3 auf Pin 1 anliegen!

Kann es eventuell sein das der Rechner noch auf Meilen läuft???
Schau mal in der Anleitung der Software nach.

Zuletzt bearbeitet:
C

Calima82

Gast
Also erst mal danke für die ersten tips. Ja ich habe das gerät schon auf kilometer eingestellt. das mit der pin belegung muss ich erst nachbrüfen, allerdings kann ich mich daran erinnern, das es ein blau rotes kabel war, das ich als speedpuls genommen habe. Und was meinst du mit software. meinst du ich sollte das gerät mal zurücksetzen. denn ich habe keine software cd !

Mfg Chris

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Haste das ding gebraucht gekauft??????

Mit Software meinte ich die Karten CD da ist auch das Betriebssystem drauf. Aber die Anleitungen kann man sich alle bei Pioneer runterladen.

C

Calima82

Gast
ja ist gebraucht und ja ich habe diese DVD !

Mfg Chris

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dann spiel mal die Software neu auf, dann sollte das gehen.

Es sei denn das Gyroskop im Navirechner hat einen wech.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Schau in die Anleitung rein! Wenn du Sie nicht hast lade Sie dir unter Pioneer.de runter.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dann haste in die Falsche reingeschaut. hab mir die gestern zu gemüte geführt. Es staht definitiv drin. Jedoch gibt es 3 verschiedene Anleitungen dafür.

Ich würde aber mal als erstes die Speedsignalleitung kontrollieren, obs nicht doch die Falsche war.

C

Calima82

Gast
was ich nur komisch finde, ist das der Händler der das ding eingebaut hat keinen rat mehr weis. Ich bekomme ja ein speedsignal allerdings ist es zu schnell. Hm ich lese gerade eine 148 pdf Anleitung. kannst du mir vielleicht sagen unter welchem punkt ich das mit der Software finde !?

Mfg Chris

C

Calima82

Gast
Hat sich erledigt. Es lag an der kalibrierung !

Mfg Chris

Thema:

speedimpuls zu schnell !????

speedimpuls zu schnell !???? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Maße für Original Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Oben