[Lustig] Spaß im Flugzeug.....!

Diskutiere Spaß im Flugzeug.....! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hier mal ein Möglichkeit, im Flugzeug ne Menge Spaß zu haben.....! Man geht wie folgt vor....: 1. Nimm Deinen Laptop aus Deiner Tasche heraus...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hier mal ein Möglichkeit, im Flugzeug ne Menge Spaß zu haben.....!

Man geht wie folgt vor....:


1. Nimm Deinen Laptop aus Deiner Tasche heraus
2. Öffne ihn langsam und ruhig
3. Starte ihn
4. Überzeuge Dich, daß Dein Sitznachbar den Bildschirm ansieht.
5. Dann starte Deinen Internetbrowser
6. Schliesse Deine Augen und heb den Kopf zum Himmel
7. Atme tief ein und klick auf folgenden Link

klick auf den Link

8. Danach schau auf den Gesichtsaudruck des
Nachbarn....


Dieser Anblick -> Unbezahlbar.....! :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
C

christian0812

Gast
Wie geil ist das denn??

aba meinste, du kommst noch aus dem flieger wieder raus? auch ohne ne special begleitung..
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
:kaputt::kaputt::kaputt: ... ick kann nicht mehr... *ichgeradepipiindenaugenhab*...

das müsste man wirklich mal machen... *gg
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
Wie Geil is das denn aber das kommt bestimmt auch im Zug bzw am Bahnhof ganz gut. 8):kaputt:8)
 
Thema:

Spaß im Flugzeug.....!

Spaß im Flugzeug.....! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Hallo an alle und Grüße aus MVP

    Hallo an alle und Grüße aus MVP: Hallo, bin Dirk, 42 Jahre und fahre seit kurzem einen Vectra B, BJ. 99. Schönes Schmückstück. 100 Jahre Edition. Bis jetzt voll zufrieden. Ist...
  • Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...

    Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...: Hallo Leute, ich könnte kotzen, schon 2x bieten ein Spassbieter drauf. Daher gibts die Sitze wieder mal bei ebay. Mehr Details : Opel...
  • und wieder ein neuer aus hessen...

    und wieder ein neuer aus hessen...: hallo zusammen , mein name ist michael und komme aus altenstadt(nähe friedberg). ich fahre einen vectra b 2,5 und habe echt spass an der marke...
  • [Info] rechner kaputt

    rechner kaputt: Werde erstmal weniger on sein bis ich nen neuen Rechner hab. Mein alter hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben und immer mitn Handy macht ja...
  • rechner kaputt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Hallo an alle und Grüße aus MVP

    Hallo an alle und Grüße aus MVP: Hallo, bin Dirk, 42 Jahre und fahre seit kurzem einen Vectra B, BJ. 99. Schönes Schmückstück. 100 Jahre Edition. Bis jetzt voll zufrieden. Ist...
  • Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...

    Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...: Hallo Leute, ich könnte kotzen, schon 2x bieten ein Spassbieter drauf. Daher gibts die Sitze wieder mal bei ebay. Mehr Details : Opel...
  • und wieder ein neuer aus hessen...

    und wieder ein neuer aus hessen...: hallo zusammen , mein name ist michael und komme aus altenstadt(nähe friedberg). ich fahre einen vectra b 2,5 und habe echt spass an der marke...
  • [Info] rechner kaputt

    rechner kaputt: Werde erstmal weniger on sein bis ich nen neuen Rechner hab. Mein alter hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben und immer mitn Handy macht ja...
  • Oben