Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...

Diskutiere Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich könnte kotzen, schon 2x bieten ein Spassbieter drauf. Daher gibts die Sitze wieder mal bei ebay. Mehr Details : Opel...
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Ebay ist auch nicht mehr das was es mal war, jedenfalls die Käufer... hab auch schon 2x schlechte Erfahrungen gemacht, von 2 Verkäufen im letzten Jahr...
 
S

storm432

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
0
AW: Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizung komplett mit Türpappen etc..

Ja, wird immer schlimmer. Muss man aufpassen, dass man vom Verkäufer und Käufer nicht geprellt wird :(

Wobei, letzes Jahr war auch so ein Fall, wo ich was gekauft habe und der Verkäufer sich selbst verarscht hat. Es war ein Reifen. 3 Wochen nach der Bezahlung mit Paypal- nichts da. Angemailt, kam nichts, nochmal- 3 tage später Antwort, blabla, keine Zeit, schicke los. 1 Woche vergangen- nichts. Nochmal angemail. Jaja, sorry, geht raus. Noch bisschen gewartet, war denn zu blöde, Paypal-Fall eröffnet und in den Urlaub gefahren. Dann kam email vom Verkäufer was es soll usw, er schickt es los. Jaja, natürlich...Nach 3 Tagen nochmal gecheckt und Vater angerufen, ob für mich was kam- nichts, also Nichtlieferung beim Fall bestätigt und Kohle zurückbekommen.
Der Typi ist denn per Mail ausgeflippt, es ist eine Frechheit blabla... Jaja, nichts habe ich bis dahin bekommen, also nicht reagiert.

Nur 2 Tage später ruft der Vater an und sagt - du, für dich ist ein Reifen gekommen...
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
manchmal kann von von den Leuten die Gedankengänge einfach nicht nachvollziehen, um das mal diplomatisch auszudrücken... aber das mit dem Reifen ist nicht schlecht, als Schmerzensgeld für den Ärger mit dem Affen... lol
 
S

storm432

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
0
Ja, ich habe etwas gekämpft ob ich die Kohle dem überweisen soll, aber dann habe ich gedacht - erstmal waren es nur 25 €, zweitens ich habe fast 2 Monate gewartet und viel Zeit investiert... :D


Die Sitze laufen heute aus, fleißig bieten :)

Bitte keine Anfragen wie "ich habe nur 300 €, kannst du die dafür auch noch nach Berlin liefern" .
Einfach bieten, wer die bekommt, der bekommts halt, ob es jetzt 349 € oder mehr sind.

--> Opel Vectra B Sport Ledersitze Sportsitze beige Innenausstattung Sitzheizung DVD | eBay

Viel Erfolg!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Und, hat dich jemand erlöst?
 
S

storm432

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
0
es wurde drauf geboten...

Jedoch hat bisher keiner Kontakt mit mir aufgenommen, trotz das ich sofort Mail zur Abwicklung geschickt habe.

Abwarten... ?(
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Das gibts doch nicht.. hätte ich die knapp 400 im Moment über gehabt, dann wären das meine geworden, dann hättest du das Geld schon, bzw hätten wir schon nen Abholtermin. Wenn ich mir so was ersteiger, dann will ich es auch ganz schnell haben.. :151:
 
Thema:

Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...

Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc... - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Sportledersitze Lederinnenaussattung Sport Vectra B beige mit DVD, Sitzheizung etc...

    Sportledersitze Lederinnenaussattung Sport Vectra B beige mit DVD, Sitzheizung etc...: Hi Leute, leider hat ein Bieter bei egay sich als Spassbieter rausgestellt. Er hat meine Sitze ergattert und jede Woche versprochen, er holt die...
  • Biete Sportledersitze (vorn) Vectra b

    Biete Sportledersitze (vorn) Vectra b: Hallo biete hier 2 Sportledersitze in schwarz von meinem Vectra b an. Es sind die zwei vordersitze in gutem zustand. Am Fahrersitz sind ein paar...
  • Suche Die Sportledersitze vom Vectra B in schwarz

    Suche Die Sportledersitze vom Vectra B in schwarz: Hi Jungs and Mädels,suche Sportledersitze vom Vectra B hat jemand welche im guten Zustand und verkauft die dann auch noch???^^(in schwarz)
  • Suche Die Sportledersitze vom Vectra B in schwarz - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Sportledersitze Lederinnenaussattung Sport Vectra B beige mit DVD, Sitzheizung etc...

    Sportledersitze Lederinnenaussattung Sport Vectra B beige mit DVD, Sitzheizung etc...: Hi Leute, leider hat ein Bieter bei egay sich als Spassbieter rausgestellt. Er hat meine Sitze ergattert und jede Woche versprochen, er holt die...
  • Biete Sportledersitze (vorn) Vectra b

    Biete Sportledersitze (vorn) Vectra b: Hallo biete hier 2 Sportledersitze in schwarz von meinem Vectra b an. Es sind die zwei vordersitze in gutem zustand. Am Fahrersitz sind ein paar...
  • Suche Die Sportledersitze vom Vectra B in schwarz

    Suche Die Sportledersitze vom Vectra B in schwarz: Hi Jungs and Mädels,suche Sportledersitze vom Vectra B hat jemand welche im guten Zustand und verkauft die dann auch noch???^^(in schwarz)
  • Oben