Basti820
Frischling
Themenstarter
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Vectra i500.Hab zwar schon viel gelesen aber vielleicht kann ja jemand mal für mich zusammenfassend schildern was ich am besten kaufen sollte, um einen etwas vernünftigen Sound in meinem Auto zu erhalten.Hab ein Kenwood Radio(KDC M-907)aus dem der Bass noch schlechter ist wie aus dem Originalen.Wollte erst einmal anfangen die Serien Lautsprecher zu ersetzen, hab jedoch keinen ahnung was ich so nehmen soll, da ja auch viel sch... angeboten wird.Wenn ich richtig Informiert bin passen vorne 16er und hinten 13er Lautsprecher mit Adapter rein, aber was genau?Das Radio hat 4x45 Watt.Was kann ich da anschließen?Kann jm. Beispiele geben die am besten auch ohne Endstufe ordentlichen Klang und Bums ergeben.Oder komme ich nicht drum herum einen Sub und Endstufe zu kaufen?Wofür braucht man einen Kondensator?Der Preis im ganzen sollte 250-300EUR nicht überschreiten.Einfach alles anbieten wenns sein muss wird es dann halt ein größerer Akt mit Sub im Kofferraum wobei ich dann auch gerne eine Anleitung für die Verlegerei der Kabel bräuchte?
M.f.G
basti820

basti820