Sooo, Hallo...

Diskutiere Sooo, Hallo... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin der Olly aus dem schönen Schwabenländle (Aalen, nähe Stgt.)... Bin zwar schon länger angemeldet aber war seither nicht sehr aktiv... Bin...
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich bin der Olly aus dem schönen Schwabenländle (Aalen, nähe Stgt.)...

Bin zwar schon länger angemeldet aber war seither nicht sehr aktiv...

Bin nun seit ca. 7 Wochen Stolzer Vectra B fahrer...

-Vectra B Sport, EZ: 11.98., X18XE (Mit X20XEV Software), Jetzt gerade so 108tkm...

Ich mache gerade auch eine Lehre zum KFZ-Mechatroniker bei einem Opel & Subaru Vertagshändler...

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
na den willkommen zurück...
mfg joni

D

derEmde

Gast
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

LG Dennis

Thema:

Sooo, Hallo...

Sooo, Hallo... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckklappe I500 Federn/Dämpfer

Heckklappe I500 Federn/Dämpfer: Hat der Vectra B I500 Facelift andere Federn/ einen anderen Dämpfer für die Heckklappe als ein Nicht-I500? Hintergrund: Ich habe keinen I500, aber...
  • ..sooo und jetzt will ich aber auch^^

..sooo und jetzt will ich aber auch^^: Hey ho Opelaner^^ ..ich bin Max, bin 24 jahre jung, komme aus der nähe von Dortmund und fahre schon immer Opel! Ich hab mit 16 angefangen über...
  • Hallo Vectra-Forum!

Hallo Vectra-Forum!: ich bin der Giovanni 31 Jahre alt aus dem schön gelegenen Scharnhauser-Park in Esslingen-Stuttgart / Baden Württenberg. Mein erster Opel war ein...
  • Mahlzeit....

Mahlzeit....: Sagen wir in Berlin ! War schonmal angemeldet aber nun eben nochmal......8) Name: Alex Auto: Vectra C Comfort 1.8er Z18XE SERIE (und das bleibt...
  • Opel Vectra B xenon-standlicht

xenon-standlicht: hallo. ich überlege seit kurzem meine standlichtbirnen gegen xenonoptik zu tauschen, da ich das standartxenon habe und das mit dem andersfarbigen...
  • xenon-standlicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckklappe I500 Federn/Dämpfer

Heckklappe I500 Federn/Dämpfer: Hat der Vectra B I500 Facelift andere Federn/ einen anderen Dämpfer für die Heckklappe als ein Nicht-I500? Hintergrund: Ich habe keinen I500, aber...
  • ..sooo und jetzt will ich aber auch^^

..sooo und jetzt will ich aber auch^^: Hey ho Opelaner^^ ..ich bin Max, bin 24 jahre jung, komme aus der nähe von Dortmund und fahre schon immer Opel! Ich hab mit 16 angefangen über...
  • Hallo Vectra-Forum!

Hallo Vectra-Forum!: ich bin der Giovanni 31 Jahre alt aus dem schön gelegenen Scharnhauser-Park in Esslingen-Stuttgart / Baden Württenberg. Mein erster Opel war ein...
  • Mahlzeit....

Mahlzeit....: Sagen wir in Berlin ! War schonmal angemeldet aber nun eben nochmal......8) Name: Alex Auto: Vectra C Comfort 1.8er Z18XE SERIE (und das bleibt...
  • Opel Vectra B xenon-standlicht

xenon-standlicht: hallo. ich überlege seit kurzem meine standlichtbirnen gegen xenonoptik zu tauschen, da ich das standartxenon habe und das mit dem andersfarbigen...
  • Oben