so nach der vw ära ist jetzt der pampersbomber drann

Diskutiere so nach der vw ära ist jetzt der pampersbomber drann im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo hallo muss mich ja jetzt mal vorstellen hier!! :sun: also ich heiss markus und komm aus dem schönen GÜTERSLOH (nähe bielefeld das sagt...
enegiemk

enegiemk

Frischling
Themenstarter
hallo hallo muss mich ja jetzt mal vorstellen hier!! :sun:

also ich heiss markus und komm aus dem schönen GÜTERSLOH (nähe bielefeld das sagt einigen bestimmt mehr)

nach einer jahrelangen spät pupatierenden GOLF 3 zeit hat die vernunft gesiegt und preis leistung überzeugt!!!

Darum hab ich mir am 12.01.2006 einen Vectra B Caravan gekauft!
naja was gibts noch zu erzählen?

Motor : 1,8 16V mit 85 kw

er hat ne "cd" ausstattung ich glaub das das alles von euch was sagt!

und KEINE ALU FELGEN ..... :wand:

also über angebote wäre ich sehr verbunden !!!!

ja das wäre es erstmal
bis denne

p.s.: wer mir irgendwelche tips zum thema hifi einbau geben kann soll das bitte machen denn die verlegung des dauerplus kabels macht mir tierisch sorgen weiss einfach nicht wie ich in den innenraum kommen soll !!!!

Zuletzt bearbeitet:
S

Schoss2003

Foren As
Dann bin ich mal der erste und sage HERZLICH WILKOMMEN!!!!!
Gute Wahl getroffen mit deinem Bomber :klatsch: :klatsch:
Gruß Micha

bluevectra

bluevectra

Routinier
herzlich willkommen, ja, sehr gute wahl :baby1:

wegen dauerpluss solltest du vielleicht mal die suche benutzen, so ein thema gab es erst vor kurzem

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich hab die Suche auch schon benutzt...da gibt`s nicht viel..ich hab jedenfalls nix gefunden. Nur für den Vectra-A.

Wilkommen im Forum! Endlich Verstärkung für die Caravan-Fraktion! :hut:

J

juergen

Ex Co-Administrator
dann Willkommen im Vectra-Forum :wink1: und viel Spaß mit deinem neuen Opel. Habe selber auch 6 Jahre lang einen Golf GTI gefahren bevor ich die Liebe zum Opel entdeckt habe.

Thema:

so nach der vw ära ist jetzt der pampersbomber drann

so nach der vw ära ist jetzt der pampersbomber drann - Ähnliche Themen

• Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende

Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende: hallo leute. es ist zum heulen unser Vecci hatte ja vor 4 wochen ein Kupplungsschaden bzw, das Ausrücklager war durch, wir haben dann die...
  • Opel Vectra B So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...

So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...: Da dachte ich, endlich haste mal das Modell - welches ich immer haben wollte. Hatte alles: Sportmodell, Diesel, schicke Farbe, und und und...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende

streifen-wagen - eine ära geht zuende: so, liebe vectra gemeinde, nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende - Ähnliche Themen

• Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende

Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende: hallo leute. es ist zum heulen unser Vecci hatte ja vor 4 wochen ein Kupplungsschaden bzw, das Ausrücklager war durch, wir haben dann die...
  • Opel Vectra B So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...

So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...: Da dachte ich, endlich haste mal das Modell - welches ich immer haben wollte. Hatte alles: Sportmodell, Diesel, schicke Farbe, und und und...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende

streifen-wagen - eine ära geht zuende: so, liebe vectra gemeinde, nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch...
  • Oben