Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende

Diskutiere Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leute. es ist zum heulen unser Vecci hatte ja vor 4 wochen ein Kupplungsschaden bzw, das Ausrücklager war durch, wir haben dann die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
hallo leute.

es ist zum heulen

unser Vecci hatte ja vor 4 wochen ein Kupplungsschaden bzw, das Ausrücklager war durch,

wir haben dann die Teile bei Opel gehohlt natürlich gleich mit Kupplung,

von einem Kumpel -Spiki- sollte es jemand einbauen aber nach 4 Wochen tut sich immer noch nichts, haben dann mal bei Opel direkt einen Kostenvoranschlag geholt und dann kamm es knapp 1000 euro für den Einbau wollen die-ohne teile, alles klar , ich natürlich NEIN, also mal freie Werkstätten angefahren unter 750 euro läuft nix, traut sich kaum einer nen Sixer die Kupplung abzubauen ,naja dann ist die Ära Vectra wohl zu ende, denn im November kommt noch Riemen und so drann dann sind ja nochmal 800 euro ca. fällig, TÜV im Dezember und Lackarbeiten , ca 3000 für dieses Jahr steck ich net mehr rein, schade drum aber er muss weg. also wenn jemand intresse hat kann sich gern melden bei mir,


Tüv noch bis 12.2011, Kupplungsschaden bzw. Ausrüklager alle neuen Teile+ Kupplung orginal Opel währen dabei neupreis fast 600 euro
Voll Leder Ausstattung, Gewindefahrwerk ,
Irmscher VfL Front,Steinmetz Schweller, Steinmetz Heckscheibenblende, Irmscher Kofferraumspoiler, Rieger Heck, 200 Zeller sportkat + die alte Bastuck, wenn ich erhlich bin kenn ich keinen besseren 6 ender sound - video vom Kaltstart

alte Bastuck+ 200 Zeller Vectra b V6 Video - vectra-b-v6- - MyVideo

verkauft wird er auf Calibra Turbo felgen

weitere Fragen ums Auto bitte per PN, ist sonst zuviel hier aufzuschreiben

Forumspreis mit neuen Teilen 2550,-

Bilder müssten ja noch hier im Forum sein ansonsten, schcik ich gern welche
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Von wo kommst du denn? Könnte dich ansonsten an meinen Freund verweisen zwecks Reparatur. Hast ja jetzt viel Geld reingesteckt
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
servus...komme aus karlsruhe, aber ich werde das Thema nochmal ändern.wir holen jetzt für Frauchen erstmal nen paar 100 euro auto , denn das reparieren hätte ich auch alleine gemacht nur fehlt die zeit leider, aber das wird jetzt geschehen, ein Kumpel wird mir helfen das durchzuziehen, im diesem Zuge wird der hintere Krümmer und der zahnriemen + anbauteile gemacht ,denn wir werden den Motor samt getriebe kommplett raushohlen..wird zwar ne heiden Arbeit aber wird schon, mein Frauchen bringt es net übers Herz den zuverkaufen,,:nein:

ok danke erstmal fürs Angebot---:151:

werde dann weiter berichten wie alles läuft
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also kann hier schon wieder zu????
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
jup, :151:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende

Vectra b V6 Ära hat leider ein Ende - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra B So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...

    So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...: Da dachte ich, endlich haste mal das Modell - welches ich immer haben wollte. Hatte alles: Sportmodell, Diesel, schicke Farbe, und und und...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende

    streifen-wagen - eine ära geht zuende: so, liebe vectra gemeinde, nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Opel Vectra B So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...

    So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...: Da dachte ich, endlich haste mal das Modell - welches ich immer haben wollte. Hatte alles: Sportmodell, Diesel, schicke Farbe, und und und...
  • streifen-wagen - eine ära geht zuende

    streifen-wagen - eine ära geht zuende: so, liebe vectra gemeinde, nun hab ich ernst gemacht: der streifen-wagen ist nach über 4 jahren, fast 13.000 euro und viel viel freude aber auch...
  • Oben