Opel Vectra C Sitze Vorfacelift in Nachfacelift

Diskutiere Sitze Vorfacelift in Nachfacelift im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich habe mich hier nur angemeldet, da mein Schwiegervater einen Vectra C Caravan Nachfacelift fährt und er jetzt eine Lederausstattung habe...
C

Crystalwhite

Frischling
Themenstarter
Hallo. Ich habe mich hier nur angemeldet, da mein Schwiegervater einen Vectra C Caravan Nachfacelift fährt und er jetzt eine Lederausstattung habe möchte. Ich habe schon eine zu einem recht schmalen Taler gefunden, ist jedoch von einem Vorfacelift. Nun meine Frage. Passt diese Lederaustattung Plug and Play in sein Auto, oder gibt es Unterschiede zwischen den Modellen?

Ich hoffe, hier wird mir genauso gut geholfen, wie in dem Forum, wo ich sonst unterwegs bin

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes We

VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Die Sitze passen, allerdings geh ich davon aus dass du keine Seitenairbags in der Lederaustattung hattest?
Der Facelifter wird wohl welche haben
und da tritt nun das Problem auf, dass in diesem Fall die Airbagleuchte angehen wird (bin mir nicht sicher lassen die sich ausprogrammieren?)

Achja und der obligatorische Hinweis, nur spezielle ausgebildete Fachleute dürfen mit Airbags hantieren... etc. pp.

C

Crystalwhite

Frischling
Themenstarter
Laut Info vom Händler sollen die Sitze Seitenairbag haben ;) dann sollte es diesbezüglich keine Probleme geben.

C

Crystalwhite

Frischling
Themenstarter
So, gestern hat da Projekt Lederausstattung begonnen. Sitzheizung ist kein Problem. Es liegen die Kabel im Armaturenbrett, unten am Sitz und hinten im REC. Jetzt brauche ich nur noch die beiden Schalter für die Sitzheizung und 2 Sicherungen für das REC. Nun kommt mir noch eine Frage auf. Wie ist das mit dem Memory? Diese soll eigentlich nur die Einstellung des Sitzes speichern, ohne Spiegel und Innenspiegel. Laut Stromlaufplan werden dann nur ein oder zwei Kabel benötigt, welche angeschlossen werden müssten. Funktioniert dann die Memory, oder nicht? Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Thema:

Sitze Vorfacelift in Nachfacelift

Sitze Vorfacelift in Nachfacelift - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Vorfacelift-Lederausstattung in Facelift einbauen?

Vorfacelift-Lederausstattung in Facelift einbauen?: Moin Zusammen, ich überlege mir die Vollledersitze in meinen Sport Facelift einzubauen, mit Sitzheizung und Seitenairbag. Undzwar sind es...
  • Vorfacelift-Lederausstattung in Facelift einbauen? - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Vorfacelift-Lederausstattung in Facelift einbauen?

Vorfacelift-Lederausstattung in Facelift einbauen?: Moin Zusammen, ich überlege mir die Vollledersitze in meinen Sport Facelift einzubauen, mit Sitzheizung und Seitenairbag. Undzwar sind es...
  • Oben