Sitzbankausbau

Diskutiere Sitzbankausbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie genau bekomme ich die hintere Sitzbank ausgebaut ? Wenn ich mir die Bank genauer anschaue, sehe ich unten 2 Scharniere mit einem Stift und...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Wie genau bekomme ich die hintere Sitzbank ausgebaut ? Wenn ich mir die Bank genauer anschaue, sehe ich unten 2 Scharniere mit einem Stift und einem Spreizring. Die zu lösen scheint mir schon eine sehr fummelige Arbeit. Gibt es da zusätzlich noch irgendwo Befestigungsschrauben, oder muss ich nur die 2 Splinte am Scharnier lösen um die Bank rauszuholen ???
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
41
Ort
Gimbsheim
:banane: :banane: :banane:
Moin Juergen !
Das ist sowas von einfach Juergen !!! Dauer ca. 20 Minuten !!!
Und zwar wo die Schaniere sind ( wo du gesehen hast ) machst den Ring ab und kannst dann die Stifte rausziehen ! Sind glaub ich ingesamt 4 Stück ! Dann sind an der Rückbank links und rechts je eine Schraube und in der Mitte sind die beiden Hälfte zusammen geschraubt !!! Ist ein wenig fummel Arbeit aber ist kein Problem ! Kannst auch ohne weiters die Rückbank wieder einbauen !!! Wenn du Probleme hast meld dich !!

Ich hoffe ich konnte dir helfen !! :idee:

:confu: :confu: :confu:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Danke Dir, denke das, so wie es aussieht, der Spreizring mit Fummelarbeit verbunden ist, aber wo ein Wille ist.....ansonsten sägen ich die Rückbank auseinander :hammer:
 
Thema:

Sitzbankausbau

Oben