Diskutiere Sinnlose Ebay-Auktionen im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallöchen liebe Vectra-Gemeinde,
bin grad auf Arbeit (bei dem Wetter:sun: ) und hab aus langeweilie Ebay durchforstet. Wollte Euch mal mein Best...
vectra-dani
Mitglied
Themenstarter
Hallöchen liebe Vectra-Gemeinde,
bin grad auf Arbeit (bei dem Wetter

) und hab aus langeweilie Ebay durchforstet. Wollte Euch mal mein Best of an Sinnlosen Auktionen zeigen die ich gefunden habe.
Platz 1
Nummer 2
Nummer 3
und der absolute Höhepunkt ist
diese Auktion
Vielleicht habt Ihr ja noch mehr gefunden. Wünsch Euch allen ein schönes WE und an alle die heut auch arbeiten müssen --> Kopf hoch, ich fühle mit Euch

nicht schlecht!
also da gehts wirklich ab!
Lars@4x4
sucht sein Motiv
Thema:
Sinnlose Ebay-Auktionen
Sinnlose Kabel ?: Moin,
habe an meinem Vectra A 1.8i heute beim Öl wechsel direkt unter der Windschutzscheibe mehrere kabel gefunden die nicht angeschlossen sind...
z18xe Krümmer vom x18xe?: Hallo, ich hab da mal einen Frage.
Mich würde es brennend interessieren, ob ich eventuell den Krümmer vom x18xe1 auch am z18xe anbauen kann? der...
Nicht funktionierende Spiele: Hab mal ne Frage. Und zwar bin ich in letzter Zeit öfters mal in der Spielhalle zugange. Habe festgestellt das da einige Spiele nicht...
Unterschiedliche Stecker für nebels?: hallo, brauch mal eine kleine info bezüglich nebelscheinwerferstecker an den nebels. meine beiden opelhändler hier bei mir sind leider nicht fähig...
frontsystem vectra a hilfe !: hi zusammen
ich hab mal ne frage hab gestern mein subwoofer gehäuße fertig gemacht iin dem kasten hört sich des schon richtig gut an jetzt meine...
Sinnlose Kabel ?: Moin,
habe an meinem Vectra A 1.8i heute beim Öl wechsel direkt unter der Windschutzscheibe mehrere kabel gefunden die nicht angeschlossen sind...
z18xe Krümmer vom x18xe?: Hallo, ich hab da mal einen Frage.
Mich würde es brennend interessieren, ob ich eventuell den Krümmer vom x18xe1 auch am z18xe anbauen kann? der...
Nicht funktionierende Spiele: Hab mal ne Frage. Und zwar bin ich in letzter Zeit öfters mal in der Spielhalle zugange. Habe festgestellt das da einige Spiele nicht...
Unterschiedliche Stecker für nebels?: hallo, brauch mal eine kleine info bezüglich nebelscheinwerferstecker an den nebels. meine beiden opelhändler hier bei mir sind leider nicht fähig...
frontsystem vectra a hilfe !: hi zusammen
ich hab mal ne frage hab gestern mein subwoofer gehäuße fertig gemacht iin dem kasten hört sich des schon richtig gut an jetzt meine...