Diskutiere Signum aus Ostfriesland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Leute,
ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;)
Bin...
BlackGhost
Tripel-As
Themenstarter
Moin Leute,
ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch

Bin auch in diversen anderen Foren zu finden, meist unter dem gleichen Namen wie hier.
Auf gute und aktive Zusammenarbeit

Wire
Herr der Schraubendreher
Ein Lounge-Kollege Herzlich willkommen hier.
Thema:
Signum aus Ostfriesland
Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin ,
ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps.
Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen,
Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg!
Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde.
Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe.
Jetzt, nachdem Sohn und...
Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf
Folgendes wurde gewechselt
Die Abgasanlage 2019
Benzinpumpe 2019
2 Einspritzdüsen...
Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin ,
ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps.
Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen,
Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg!
Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde.
Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe.
Jetzt, nachdem Sohn und...
Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf
Folgendes wurde gewechselt
Die Abgasanlage 2019
Benzinpumpe 2019
2 Einspritzdüsen...