Sich mal vorstellen will

Diskutiere Sich mal vorstellen will im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, nach lagen Jahren Kadett fahrens (zur zeit in der Resto) habe ich mir nun etwas neues zugelegt, einen Opel Vectra B CC 100 Editon...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

nach lagen Jahren Kadett fahrens (zur zeit in der Resto) habe ich mir nun etwas neues zugelegt, einen Opel Vectra B CC 100 Editon. Da ich ganz erlich gesagt mit diesen neuen Kisten mich üüüüüberhaubt nicht auskenne :bäh: hab ich mich nach einem Vectra Forum umgeschaut und bin bei euch hengen geblieben hehehe.
Ein bischen was zu mir: Ich heiße Dennis, bin Baujahr 84 und komme aus Ludwigshafen in der Pfalz. Meine Hobby´s sind mein Kadett, die Marke Opel, der Modellbau und meine E -Gitarre.
Freue mich auf eine Lustige und Informative Zukunft mit euch.

In diesem Sinne..........8)

Viele Grüße

Dennis

F

Fightclub_Vectra

Gast
na dann, (`´)lich Willkommen in unserer Runde.
...............`´...........................................

Ohja, Kadettzeit war auch noch was schönes. Vor allem mit V6 hehe.....

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Wilkommen im Forum, hoffe das wir dir bei deinen eventuellen Fragen helfen können.

Mag auch nen Kadett haben aber mit Turbo :) als fun Wagen neben dem Vectra

F

Fightclub_Vectra

Gast
Wilkommen im Forum, hoffe das wir dir bei deinen eventuellen Fragen helfen können.

Mag auch nen Kadett haben aber mit Turbo :) als fun Wagen neben dem Vectra
Da hat die Kohle nicht gereicht bei mir ..... :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
Da war ich noch
A rsch
z
u m
b
i er holen

Thema:

Sich mal vorstellen will

Sich mal vorstellen will - Ähnliche Themen

• Will mich mal Vorstellen

Will mich mal Vorstellen: Hallo Zusammen!!! Meine Name ist Michael (Micha) und bin 47 Jahre. Und Fahre einen 20 Jahre alten Vectra B.
  • Mal vorstellen....

Mal vorstellen....: Ich bin der Kai, 46 Jahre alt und komme aus Gevelsberg. Bin Berufskraftfahrer. Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS gekauft und bräuchte noch...
  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen - Ähnliche Themen

• Will mich mal Vorstellen

Will mich mal Vorstellen: Hallo Zusammen!!! Meine Name ist Michael (Micha) und bin 47 Jahre. Und Fahre einen 20 Jahre alten Vectra B.
  • Mal vorstellen....

Mal vorstellen....: Ich bin der Kai, 46 Jahre alt und komme aus Gevelsberg. Bin Berufskraftfahrer. Ich habe mir gestern einen Vectra C GTS gekauft und bräuchte noch...
  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Oben