Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

Diskutiere Mal kurz vorstellen aus Wuppertal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
Bjoern

Bjoern

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
5
Ort
Wuppertal
Hallo Leute,

Wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre alt.
Mein wagen ist ein vectra b mit x16xel Motor.
Falls sonst noch jemand was von mir wissen will, einfach fragen.

L.G. Björn
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Maaaahlzeit, endlich mal einer hier aus der unmittelbaren "Nähe" :D
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Herzlich willkommen hier im Forum!

-Have Fun-
 
Soundlord

Soundlord

Mitglied
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
44
Jenauuu ! Auch von mir ein Willkommen , Herr Nachbar.

Sonnige Grüsse aus Burscheid
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns.
 
Thema:

Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

Mal kurz vorstellen aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

    Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Wollte mich mal kurz vorstellen

    Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo zusammen, ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. :] Mein Name ist Jens und ich komme aus...
  • Mal kurz vorstellen...

    Mal kurz vorstellen...: Hallo ihr Opel Leutz... Bin der Eugen..21 Jahre alt und vom Beruf her Kfz Michi... Da ich selber nen Opel Vectra C GTS fahre und ihn nach und nach...
  • mal kurz vorstellen

    mal kurz vorstellen: hallo, wollte mich und mein fifi mal hier vorstellen. habe da auch gleich ne frage. wie kann ich hier bilder einstellen??? gruß chris
  • Wollte mich mal kurz vorstellen

    Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo zusammen! Ich heiße Andy,bin 30 Jahre alt,verheiratet,1 süsse Tochter (bis jetzt noch 8) werd 2008 nochmal Papa) Wohne im wunderschönen...
  • Wollte mich mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

    Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Wollte mich mal kurz vorstellen

    Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo zusammen, ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. :] Mein Name ist Jens und ich komme aus...
  • Mal kurz vorstellen...

    Mal kurz vorstellen...: Hallo ihr Opel Leutz... Bin der Eugen..21 Jahre alt und vom Beruf her Kfz Michi... Da ich selber nen Opel Vectra C GTS fahre und ihn nach und nach...
  • mal kurz vorstellen

    mal kurz vorstellen: hallo, wollte mich und mein fifi mal hier vorstellen. habe da auch gleich ne frage. wie kann ich hier bilder einstellen??? gruß chris
  • Wollte mich mal kurz vorstellen

    Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo zusammen! Ich heiße Andy,bin 30 Jahre alt,verheiratet,1 süsse Tochter (bis jetzt noch 8) werd 2008 nochmal Papa) Wohne im wunderschönen...
  • Oben