Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

Diskutiere Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
D

dirk11

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
0
Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v lg:151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum!

Falls du es noch nicht weißt,am 25.07.15 ist Vectratreffen bei euch.

GGF. komme ich da auch hin.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft.
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Hallo.

Herzlich Willkommen.

Schönen Gruß aus der Heimat!

Mfg
 
Thema:

Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Wollte mich mal kurz vorstellen

    Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo zusammen, ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. :] Mein Name ist Jens und ich komme aus...
  • Mal kurz vorstellen...

    Mal kurz vorstellen...: Hallo ihr Opel Leutz... Bin der Eugen..21 Jahre alt und vom Beruf her Kfz Michi... Da ich selber nen Opel Vectra C GTS fahre und ihn nach und nach...
  • mal kurz vorstellen

    mal kurz vorstellen: hallo, wollte mich und mein fifi mal hier vorstellen. habe da auch gleich ne frage. wie kann ich hier bilder einstellen??? gruß chris
  • Wollte mich mal kurz vorstellen

    Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo zusammen! Ich heiße Andy,bin 30 Jahre alt,verheiratet,1 süsse Tochter (bis jetzt noch 8) werd 2008 nochmal Papa) Wohne im wunderschönen...
  • Wollte mich mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Wollte mich mal kurz vorstellen

    Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo zusammen, ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. :] Mein Name ist Jens und ich komme aus...
  • Mal kurz vorstellen...

    Mal kurz vorstellen...: Hallo ihr Opel Leutz... Bin der Eugen..21 Jahre alt und vom Beruf her Kfz Michi... Da ich selber nen Opel Vectra C GTS fahre und ihn nach und nach...
  • mal kurz vorstellen

    mal kurz vorstellen: hallo, wollte mich und mein fifi mal hier vorstellen. habe da auch gleich ne frage. wie kann ich hier bilder einstellen??? gruß chris
  • Wollte mich mal kurz vorstellen

    Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo zusammen! Ich heiße Andy,bin 30 Jahre alt,verheiratet,1 süsse Tochter (bis jetzt noch 8) werd 2008 nochmal Papa) Wohne im wunderschönen...
  • Oben