Wollte mich mal kurz vorstellen

Diskutiere Wollte mich mal kurz vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen! Ich heiße Andy,bin 30 Jahre alt,verheiratet,1 süsse Tochter (bis jetzt noch 8) werd 2008 nochmal Papa) Wohne im wunderschönen...
G

Goosel

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
0
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen!

Ich heiße Andy,bin 30 Jahre alt,verheiratet,1 süsse Tochter (bis jetzt noch 8) werd 2008 nochmal Papa) Wohne im wunderschönen Schorndorf ( liegt in Baden-Württemberg).Bin von Beruf Schreiner und seit ca. 1,5 Wochen stolzer besitzer eines Vectra C Caravan 2.2 DTI Bj.2004

Ich bin sehr froh das ich diesen Opel gekauft habe,sehr viel platz und super zufahren.

Gruß Andy
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: Wollt mich mal kurz vorstellen

Hy,


dann willkommen hier bei uns,

wie alt ist deine Tochter??? wohl noch jung, wenn sie eine süsse ist, meine ist jetzt 5, und der teufel kommt schon durch8) ( Scherz)


Mfg Nico
 
G

Goosel

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
0
Ort
Baden-Württemberg
AW: Wollt mich mal kurz vorstellen

meine süsse Tochter ist 2 1/2 Jahre alt und der Teufel kommt auch schon durch:baby:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Wollt mich mal kurz vorstellen

na dann herzlich Willkommen und viel spaß bei uns.....

mfg Fightclub_vectra
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Wollt mich mal kurz vorstellen

herzlich willkommen hier im forum! naja töchter sind immer so nen thema^^! ich glaube jede wird irgendwann mal zum teufelchen^^! :biggrin:
 
D

derfranky

Gast
AW: Wollt mich mal kurz vorstellen

Moin!

Dann will ich auch mal...
Willkommen in unseren Forum! Wünsch Dir viel Spaß hier, auch mit Deinem Vectra und Deiner Lütten...! Und mein Beileid:kaputt: ....hab derzeit auch ein trächiges Weibchen zu Hause! Allerdings habe ich es in ca. 7Wochen überstanden :151:
Dafür habe ich schon 5 Raptoren zu Hause. Wobei ich eher die Jungs als Teufel betrachte und die Mädels als Zicken...*gg

Gruß Frank
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
WILLKOMMEN an Board. Wünsch dir eine Menge Spaß hier bei uns!

Grüße aus Österreich, Tommy
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Schließe mich mal den anderen an und sage auch mal herzlich willkommen

Der Teufel kommt aber auch bei meinem Jungen (1 1/2) schon durch, liegt also nicht an den Mädels!!!!

Viel Spass hier im Forum und weiterhin beulenfreie Fahrt!!!!!

Greez Phil
 
Thema:

Wollte mich mal kurz vorstellen

Wollte mich mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben