Wollte mich mal kurz vorstellen

Diskutiere Wollte mich mal kurz vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen! Ich heiße Andy,bin 30 Jahre alt,verheiratet,1 süsse Tochter (bis jetzt noch 8) werd 2008 nochmal Papa) Wohne im wunderschönen...
G

Goosel

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
0
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen!

Ich heiße Andy,bin 30 Jahre alt,verheiratet,1 süsse Tochter (bis jetzt noch 8) werd 2008 nochmal Papa) Wohne im wunderschönen Schorndorf ( liegt in Baden-Württemberg).Bin von Beruf Schreiner und seit ca. 1,5 Wochen stolzer besitzer eines Vectra C Caravan 2.2 DTI Bj.2004

Ich bin sehr froh das ich diesen Opel gekauft habe,sehr viel platz und super zufahren.

Gruß Andy
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: Wollt mich mal kurz vorstellen

Hy,


dann willkommen hier bei uns,

wie alt ist deine Tochter??? wohl noch jung, wenn sie eine süsse ist, meine ist jetzt 5, und der teufel kommt schon durch8) ( Scherz)


Mfg Nico
 
G

Goosel

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
0
Ort
Baden-Württemberg
AW: Wollt mich mal kurz vorstellen

meine süsse Tochter ist 2 1/2 Jahre alt und der Teufel kommt auch schon durch:baby:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Wollt mich mal kurz vorstellen

na dann herzlich Willkommen und viel spaß bei uns.....

mfg Fightclub_vectra
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Wollt mich mal kurz vorstellen

herzlich willkommen hier im forum! naja töchter sind immer so nen thema^^! ich glaube jede wird irgendwann mal zum teufelchen^^! :biggrin:
 
D

derfranky

Gast
AW: Wollt mich mal kurz vorstellen

Moin!

Dann will ich auch mal...