Schippi
Eroberer
Themenstarter
Hi Folks ... bräuchte mal ein paar Profitips von euch für ein Setup für vorne ... da mit meine Karre ja aufgebrochen wurde und dabei auch so gut wie alles kaputt gemacht worden ist wollte ich es jetzt nochmal komplett vernünftig machen 
Also Radios hab ich noch 2 Rumfliegen, wobei ich da allerdings wohl auch mal so langsam in ein neues investieren wollte
Radios:
JVC KD-G343
Panasonic (muss ich nochmal nachschauen) ^^
Front waren mac-Audio verbaut, also in die Türen + Hochtöner, dann noch in die B-Säule Hochtöner und hinten joa, waren auch welche verbaut xD
Ich bin ehrlich, was das angeht hab ich kein plan, muss auch die Kabelverlegung neu machen ... ein wunder dass mir die Karre nicht abgefackelt ist
also meine Hochtöner sind wohl durch, waren von Blaupunkt.
nun zum Budget, wollte für die Frontbeschallung nicht mehr als 300€ ausgeben, weiß nicht ob das realistisch ist
Hab auch noch ne mac-Audio mp2000 Endstufe rumfliegen falls man die mit nutzen kann ...
ich bedanke mich im voraus für vorschläge

Also Radios hab ich noch 2 Rumfliegen, wobei ich da allerdings wohl auch mal so langsam in ein neues investieren wollte
Radios:
JVC KD-G343
Panasonic (muss ich nochmal nachschauen) ^^
Front waren mac-Audio verbaut, also in die Türen + Hochtöner, dann noch in die B-Säule Hochtöner und hinten joa, waren auch welche verbaut xD
Ich bin ehrlich, was das angeht hab ich kein plan, muss auch die Kabelverlegung neu machen ... ein wunder dass mir die Karre nicht abgefackelt ist

also meine Hochtöner sind wohl durch, waren von Blaupunkt.
nun zum Budget, wollte für die Frontbeschallung nicht mehr als 300€ ausgeben, weiß nicht ob das realistisch ist
Hab auch noch ne mac-Audio mp2000 Endstufe rumfliegen falls man die mit nutzen kann ...
ich bedanke mich im voraus für vorschläge

Anhänge
-
538,7 KB Aufrufe: 23
-
575,1 KB Aufrufe: 22
-
520,4 KB Aufrufe: 24
-
709,2 KB Aufrufe: 23