Seitenleisten Vectra B 1.8 16V Bj. 99

Diskutiere Seitenleisten Vectra B 1.8 16V Bj. 99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallöle ich suche seitenleisten lackiert oder zum lackieren geeignet also vom facelift und evtl. frontschürze wenn möglich in silber wär halt...
Streetghost

Streetghost

Frischling
Themenstarter
hallöle ich suche seitenleisten lackiert oder zum lackieren geeignet also vom facelift und evtl. frontschürze wenn möglich in silber wär halt perfekt wenn nich no prob. Ach und hab eigentlich gar kein plan passt das überhaupt aber müsste eigentlich oder??? Naja wenn ihr was habt dann mailt ma...:schildersmilie22::
das mit der frontschürze hat sich erledigt thx seitenleisten brauche ich aber immer noch

Zuletzt bearbeitet:
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
AW: Seitenleisten vectra B 1.8 16V Bj. 99

Ich habe ne stosi Für dich vom facelift die sollte passen weil ich krieg meine die Tage und dann kannste die haben.
Schreib mir ne PM.
Die hat schon sie ausschnitte für nebelscheinwerfer musste nur an ein paar stellen neu lacken ist starsilber weiss jetzt aber nicht ob 1 oder 2.

Gruss Tobias

Thema:

Seitenleisten Vectra B 1.8 16V Bj. 99

Seitenleisten Vectra B 1.8 16V Bj. 99 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür

Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür: Suche die Leiste aus Plastik unlackiert. Bitte melden!
  • Seitenleisten am Vectra B Caravan?

Seitenleisten am Vectra B Caravan?: Hallo Ich suche Tür Seitenleisen ( Schramm Schutz leisten )für mein Caravan . Was kosten die so im Zubehör ???? Gibt es vieleicht welche fertig...
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett

Suche Seitenleisten für Vectra B komplett: Hallo Suche ein Kompletten Satz Seiten Leisten für Türen Hinten und Vorne für Vectra B Caravan . Egal ob Lackiert oder Unlackiert - Neu oder...
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür

Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür: Suche die Leiste aus Plastik unlackiert. Bitte melden!
  • Seitenleisten am Vectra B Caravan?

Seitenleisten am Vectra B Caravan?: Hallo Ich suche Tür Seitenleisen ( Schramm Schutz leisten )für mein Caravan . Was kosten die so im Zubehör ???? Gibt es vieleicht welche fertig...
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett

Suche Seitenleisten für Vectra B komplett: Hallo Suche ein Kompletten Satz Seiten Leisten für Türen Hinten und Vorne für Vectra B Caravan . Egal ob Lackiert oder Unlackiert - Neu oder...
  • Oben