Seitenleisten am Vectra B Caravan?

Diskutiere Seitenleisten am Vectra B Caravan? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche Tür Seitenleisen ( Schramm Schutz leisten )für mein Caravan . Was kosten die so im Zubehör ???? Gibt es vieleicht welche fertig...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Hallo

Ich suche Tür Seitenleisen ( Schramm Schutz leisten )für mein Caravan .

Was kosten die so im Zubehör ????

Gibt es vieleicht welche fertig in Chrom ?????

oder hat wer noch welche Gebraucht daheim rum liegen und braucht die net mehr ????

was würden die Neu bei Opel kosten ????

währe schön wenn mir jemand helfen könnte

mfg

Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Seiten Leisten am vectra B Caravan ????

Habs mal verschoben, passt da besser hin!
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Hat den keiner irgend welche daheim rum fliegen ??????

mfg

Manu
 
Thema:

Seitenleisten am Vectra B Caravan?

Seitenleisten am Vectra B Caravan? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

    Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

    Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür

    Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür: Suche die Leiste aus Plastik unlackiert. Bitte melden!
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett

    Suche Seitenleisten für Vectra B komplett: Hallo Suche ein Kompletten Satz Seiten Leisten für Türen Hinten und Vorne für Vectra B Caravan . Egal ob Lackiert oder Unlackiert - Neu oder...
  • Seitenleisten Vectra B '97

    Seitenleisten Vectra B '97: Hey Leute, also ich habe jetzt auch wieder bei meinem Vectra eines der üblichen Opel Probleme. Die Zierleiste auf der hinteren Tür hat sich...
  • Seitenleisten Vectra B '97 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

    Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

    Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür

    Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür: Suche die Leiste aus Plastik unlackiert. Bitte melden!
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett

    Suche Seitenleisten für Vectra B komplett: Hallo Suche ein Kompletten Satz Seiten Leisten für Türen Hinten und Vorne für Vectra B Caravan . Egal ob Lackiert oder Unlackiert - Neu oder...
  • Seitenleisten Vectra B '97

    Seitenleisten Vectra B '97: Hey Leute, also ich habe jetzt auch wieder bei meinem Vectra eines der üblichen Opel Probleme. Die Zierleiste auf der hinteren Tür hat sich...
  • Oben