Seitenleisten Vectra B '97

Diskutiere Seitenleisten Vectra B '97 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, also ich habe jetzt auch wieder bei meinem Vectra eines der üblichen Opel Probleme. Die Zierleiste auf der hinteren Tür hat sich...
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Hey Leute,

also ich habe jetzt auch wieder bei meinem Vectra eines der üblichen Opel Probleme. Die Zierleiste auf der hinteren Tür hat sich gelöst und kratzt jetzt beim öffnen an der vorderen Tür :))

War jetzt bei meinem Händler und der will das für 56€ jetzt entfernen und eine neue ankleben. Ich sehe das aber net ein und spiele im Moment mit dem Gedanken die Leisten einfach alle zu entfernen. Nun ist meine Frage wie sieht das aus mit den Leisten? Der Kleber lässt sich gut entfernen, das weiß ich. Nur meine Fragen sind, wie sieht das mit dem Blinker dann aus? Gibt es auch Haltenasen, die man nachher sieht? Wie sieht das mit der Vertiefung aus? Teilt mir doch mal bitte eure Erfahrungen mit. Wäre echt klasse.

greetZ
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Seitenleisetn Vectra B `97

ausschauen sollte es so, dass dahinter lauter kleiner löcher sind, wo die schienen an der tür befestigt sind!!

also die schönste methode aus meiner sicht ist für 120€ beim FOH die Faceliftseitenleisten kaufen und lackieren dann beim kumpel, wenn du die möglichkeit hast (die sind nämlich lackierfähig, besser als die vom vorface)

und die rangebastelt, wenn du glück hast biste mit 200€ dabei und hast eine super optik im gegensatz zu vorher ;-)

oder machst die lsiten einfach ab, musst wohl die löcher zuspachteln und belässt das ganze dann so!

hier gab es mal/ gibte es einen giftgrünen b vectra, da war das so, sah komischerweise aus wie mein alter..nur andere alus und leisten 8)

musst ma gucken, onb den findest
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Vielen Dank. Werde mal nachschauen was die Facelift Leisten so kosten und mich dann entscheiden. Vielen Dank
 
Thema:

Seitenleisten Vectra B '97

Seitenleisten Vectra B '97 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

    Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

    Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür

    Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür: Suche die Leiste aus Plastik unlackiert. Bitte melden!
  • Seitenleisten am Vectra B Caravan?

    Seitenleisten am Vectra B Caravan?: Hallo Ich suche Tür Seitenleisen ( Schramm Schutz leisten )für mein Caravan . Was kosten die so im Zubehör ???? Gibt es vieleicht welche fertig...
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett

    Suche Seitenleisten für Vectra B komplett: Hallo Suche ein Kompletten Satz Seiten Leisten für Türen Hinten und Vorne für Vectra B Caravan . Egal ob Lackiert oder Unlackiert - Neu oder...
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

    Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

    Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür

    Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür: Suche die Leiste aus Plastik unlackiert. Bitte melden!
  • Seitenleisten am Vectra B Caravan?

    Seitenleisten am Vectra B Caravan?: Hallo Ich suche Tür Seitenleisen ( Schramm Schutz leisten )für mein Caravan . Was kosten die so im Zubehör ???? Gibt es vieleicht welche fertig...
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett

    Suche Seitenleisten für Vectra B komplett: Hallo Suche ein Kompletten Satz Seiten Leisten für Türen Hinten und Vorne für Vectra B Caravan . Egal ob Lackiert oder Unlackiert - Neu oder...
  • Oben