SD-Card Reader für Blaupunkt Radio

Diskutiere SD-Card Reader für Blaupunkt Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich besitze ein älteres Blaupunkt Radio mit MP3-Funktion: das Blaupunkt Los Angeles MP71 Nun würde mich mal interessieren, ob es über einen...
Eistee

Eistee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
10
Alter
39
Ort
Menden (NRW)
Hi,
ich besitze ein älteres Blaupunkt Radio mit MP3-Funktion: das Blaupunkt Los Angeles MP71
Nun würde mich mal interessieren, ob es über einen Adapter die Möglichkeit gibt, einen Card-Reader für SD-Karten anzuschließen, um ihn als weitere Audio-Quelle zu nutzen.
Es gibt ja diverse Adapter um z.B. IPods anzustecken, gibt es evtl. auch etwas passendes für "normale" Speicherkarten?
Danke für eure Tipps!
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
wenn du ein adapter für USB findest, könntest n cardreader warscheinlich dran anschliessen.. gibt aber trotzdem das problem dabei das n cardreader "mehrere" Laufwerke simuliert...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
nich wenn du nur einen für sd cards nimmst ohne die anderen formate....
 
Eistee

Eistee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
10
Alter
39
Ort
Menden (NRW)
Wo könnte ich denn einen passende Adapter finden?
 
Thema:

SD-Card Reader für Blaupunkt Radio

SD-Card Reader für Blaupunkt Radio - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Opel Vectra C USB/SD Card anschluss

    USB/SD Card anschluss: Hallo an alle. Meine Freundin drängt mich,das sie bei ihrem corsa d usb und sd-card anschluss haben möchte.Sie möchte aber das original radio(CD30...
  • VDO oder AEG?

    VDO oder AEG?: Hallo zusammen, in meinem "neuen" Auto schlummert leider noch ein Blaupunkt CAR 300, welches ich nun ersetzen will durch ei MP3 gerät. Zwei hab...
  • [Sonstiges] Mein neuer Schleptop

    Mein neuer Schleptop: Hab mir heute den Toshiba Satellite A100-771 gekauft, ein Sahneteil :banane: Core Duo T2250 2x 1.73GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/ -RW DL...
  • read it...

    read it...: Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Ihrem Mann, dass er alleine auf die Party...
  • read it... - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Opel Vectra C USB/SD Card anschluss

    USB/SD Card anschluss: Hallo an alle. Meine Freundin drängt mich,das sie bei ihrem corsa d usb und sd-card anschluss haben möchte.Sie möchte aber das original radio(CD30...
  • VDO oder AEG?

    VDO oder AEG?: Hallo zusammen, in meinem "neuen" Auto schlummert leider noch ein Blaupunkt CAR 300, welches ich nun ersetzen will durch ei MP3 gerät. Zwei hab...
  • [Sonstiges] Mein neuer Schleptop

    Mein neuer Schleptop: Hab mir heute den Toshiba Satellite A100-771 gekauft, ein Sahneteil :banane: Core Duo T2250 2x 1.73GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/ -RW DL...
  • read it...

    read it...: Ein Ehepaar war zu einer Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte Ihrem Mann, dass er alleine auf die Party...
  • Oben