Schwarze Klarglas-Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Klarglas-Rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe ein paar Klarglas Rückleuchten in schwarz Lexus Style Zu Verticken... VERKAUFT!! Waren mal ein ganz ganz bissel undicht.. habe sie aber...
O

Originalstern

Gast
Habe ein paar Klarglas Rückleuchten in schwarz Lexus Style Zu Verticken... VERKAUFT!!

Waren mal ein ganz ganz bissel undicht.. habe sie aber abgedichtet!!!
Eine Befestigungsschraube is lose gewesen, habe sie neu eingeklebt aber lassen sich trotzdem fest anbauen!!!

Versand liegt so zwischen 5-10 Euro weiss ich noch nich genau!!!

Über den preis lässt sich selbstverständlich reden!!!

Hab noch nen RTO Verstärker zu verticken... Stereoblock, 700watt, RTO Terminator, Blau eloxiertes Alugehäuse, funktioniert super,wie neu!!!! (( 40 euro )), Versand kommt natürlich noch dazu, (dat ding is nich grad Leicht)!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

Originalstern

Gast
AW: Klarglas schwarz Rückleuchten

Wenn einer natürlich Beides Kaufen möchte, werden die Versandkosten denk ich nich so hoch ausfallen!!!:151:

Thema:

Schwarze Klarglas-Rückleuchten

Schwarze Klarglas-Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Rückleuchten dunkel rot/schwarz Klarglas

Rückleuchten dunkel rot/schwarz Klarglas: Hallo ihr netten opelaner. zum Verkauf stehen ein satz Klarglas Rückleuchten. Sie sind neu. ich wollte sie eigentlich in meinen Calibra einbauen...
  • Rückleuchten Klarglas schwarz mit Leuchtmittel und Chromblinkerbirnen

Rückleuchten Klarglas schwarz mit Leuchtmittel und Chromblinkerbirnen: Verkaufe Rückleuchten für einen Vectra B Facelift BJ99-02 Stufenheck oder Fließheck. Die Rückleuchten sind neu.Leuchtmittel sind mit dabei plus 2...
  • Rückleuchten

Rückleuchten: huhu ihr da draußen... kann mri jemand sagen ob diese rückleuchten zugelassen sind? da ist angeblich eine E Nummer dran aber man weiß ja nie...
  • Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Rückleuchten dunkel rot/schwarz Klarglas

Rückleuchten dunkel rot/schwarz Klarglas: Hallo ihr netten opelaner. zum Verkauf stehen ein satz Klarglas Rückleuchten. Sie sind neu. ich wollte sie eigentlich in meinen Calibra einbauen...
  • Rückleuchten Klarglas schwarz mit Leuchtmittel und Chromblinkerbirnen

Rückleuchten Klarglas schwarz mit Leuchtmittel und Chromblinkerbirnen: Verkaufe Rückleuchten für einen Vectra B Facelift BJ99-02 Stufenheck oder Fließheck. Die Rückleuchten sind neu.Leuchtmittel sind mit dabei plus 2...
  • Rückleuchten

Rückleuchten: huhu ihr da draußen... kann mri jemand sagen ob diese rückleuchten zugelassen sind? da ist angeblich eine E Nummer dran aber man weiß ja nie...
  • Oben