Rückleuchten dunkel rot/schwarz Klarglas

Diskutiere Rückleuchten dunkel rot/schwarz Klarglas im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ihr netten opelaner. zum Verkauf stehen ein satz Klarglas Rückleuchten. Sie sind neu. ich wollte sie eigentlich in meinen Calibra einbauen...
O

opelpit

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3
Ort
Nordhausen
Hallo ihr netten opelaner.

zum Verkauf stehen ein satz Klarglas Rückleuchten.
Sie sind neu. ich wollte sie eigentlich in meinen Calibra einbauen nur ist es mir zu viel umbau deswegen sind sie neu. nur 1 mal aus der verpackung genommen also nichtmal minimale kratzer oder sonstiges.
sehen sehr edel aus.

hier ein Bild:

http://www.httuning.de/ebay/images/kundenbilder/RO08RB.jpg
 
Thema:

Rückleuchten dunkel rot/schwarz Klarglas

Rückleuchten dunkel rot/schwarz Klarglas - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • [Suche Vectra A Irmscher Rückleuchten schwarz

    [Suche Vectra A Irmscher Rückleuchten schwarz: Hey liebe Community, wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar (links + rechts) Irmscher (nur Original) Rückleuchten in schwarz für den Vectra...
  • [Suche Vectra A Irmscher Rückleuchten schwarz - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • [Suche Vectra A Irmscher Rückleuchten schwarz

    [Suche Vectra A Irmscher Rückleuchten schwarz: Hey liebe Community, wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar (links + rechts) Irmscher (nur Original) Rückleuchten in schwarz für den Vectra...
  • Oben