Schürzen!

Diskutiere Schürzen! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute...... da ich meinen vectra wahrscheinlich doch nicht mehr verkaufe bin ich jetzt am überlegen ihm ein kleid des vectra 2000 zu verpassen...
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
55
Alter
36
Ort
Hannover
Hey leute......
da ich meinen vectra wahrscheinlich doch nicht mehr verkaufe bin ich jetzt am überlegen ihm ein kleid des vectra 2000 zu verpassen
so einer aus meiner berufsschulklasse fährt auch einen vectra A und hätte interesse an meinen schürzen
nur mein problem ist ich weis nicht wie sowas gehandelt wird
also meine frontschürze weisst keine schäden auf und hat nebelleuchten und die heckschürze ist auch in einem guten zustand
könntet ihr mir helfen und sagen was ich dafür noch bekommen könnte?
mfg.
christian
 
Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
77
Häää?? wie? wer? wo? und wer will jetzt was haben??

du willst dein auto nich verkaufen und dein klassenkamerad fährt auch nen vectra A... und wer hat die 2000er verspoilerung????

wenn du dein wagen nicht verkaufen willst warum machst du dann deine schürzen (wie ICH es verstanden habe) ab???

was willst du den statt dessen draufschrauben?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich hab des so verstanden das der typ aus der berufschule die 2000er hat und er nicht

die normalen stoßstangen werden im schnitt für nen 50er gehandelt tausche mit ihm und gib ihm noch 30 eu
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich würde sagen das der typ aus der berufsschule seine schürzen haben will und er dafür/deswegen auf 2000 umbauen will.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo so hab ich das jetz auch verstanden... also nen fuffi pro schürze is schon ok wenn die echt noch gut sind... da sind dann aber die nebler sicher schon mit inbegriffen... und wenn ihm das zu teuer is dann verweise einfach aufn schrottplatz da gehn die nämlich weitaus teurer weg...(zumindest hier bei uns^^) und wenn er dir mit ebay kommen sollte frag ihn doch einfach mal ob er weiss wie teuer der versand so im schnitt is^^ :wink1:
 
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
55
Alter
36
Ort
Hannover
stiffler schrieb:
also ich würde sagen das der typ aus der berufsschule seine schürzen haben will und er dafür/deswegen auf 2000 umbauen will.
genau so meine ich das !!!
also 50 pro schürze klingt gut !!!
alles klar danke euch!
 
Thema:

Schürzen!

Schürzen! - Ähnliche Themen

  • Schürze, Schweller welcher Hersteller

    Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Signum/Vectra C i35 Schürze

    Opel Signum/Vectra C i35 Schürze: Hallo zusammen habe die die i35 frontschürze zu versteigern bei Ebay Hier die Artikel Nr. 331453116245
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Suche Zender Sport Schürze

    Suche Zender Sport Schürze: Hey, kurz und schmerzlos... suche wie oben beschrieben eine zender schürze... Grüße vecci88
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

    Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum - Ähnliche Themen

  • Schürze, Schweller welcher Hersteller

    Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Signum/Vectra C i35 Schürze

    Opel Signum/Vectra C i35 Schürze: Hallo zusammen habe die die i35 frontschürze zu versteigern bei Ebay Hier die Artikel Nr. 331453116245
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Suche Zender Sport Schürze

    Suche Zender Sport Schürze: Hey, kurz und schmerzlos... suche wie oben beschrieben eine zender schürze... Grüße vecci88
  • Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum

    Karosserieteile (Haube, Kotflügel, Schürze, Grill, Leuchte) GTS/Signum: Hi Leute! Hab heute meinen GTS verformt und bräuchte eine Motorhaube, rechten Kotflügel, sowie die Frontschürze, Kühlergrill und Scheinwerfer...
  • Oben