Schröder kommt in Himmel

Diskutiere Schröder kommt in Himmel im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Schröder kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Er blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Schröder fragt Petrus, was...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Schröder kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.
Er blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren.
Schröder fragt Petrus, was das bedeuten soll.
"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."
Schröder schaut noch einmal in die Runde und fragt dann:
"Und wo ist die deutsche Uhr?"
"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
der is super!


8)
 
Thema:

Schröder kommt in Himmel

Schröder kommt in Himmel - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

    Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
  • Opel Vectra B Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu

    Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu: wie im Titel schon steht kommt ab und zu mal die Fehlermeldung Bremsbelag und geht nach einiger Zeit weg,Bremsbeläge wurden aber erst erneuert ?
  • Schröder wird entführt

    Schröder wird entführt: Unser allerwertester... ...Bundeskanzler wurde entführt. Die Kidnapper fordern 10 Millionen Euro oder sie lassen ihn wieder laufen ! ! ! Gruß Tom !
  • hab noch einen...

    hab noch einen...: wann gehts deutschland wieder gut??? :( . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . wenn stoiber am grab vom...
  • hab noch einen... - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

    Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
  • Opel Vectra B Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu

    Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu: wie im Titel schon steht kommt ab und zu mal die Fehlermeldung Bremsbelag und geht nach einiger Zeit weg,Bremsbeläge wurden aber erst erneuert ?
  • Schröder wird entführt

    Schröder wird entführt: Unser allerwertester... ...Bundeskanzler wurde entführt. Die Kidnapper fordern 10 Millionen Euro oder sie lassen ihn wieder laufen ! ! ! Gruß Tom !
  • hab noch einen...

    hab noch einen...: wann gehts deutschland wieder gut??? :( . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . wenn stoiber am grab vom...
  • Oben