Schöner Vectra

Diskutiere Schöner Vectra im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute Hab im E-Bay Schweiz einen Schönen Vectra AX Turbo gesehen. Ich glaube wenn ich mir nicht vor einem Monat einen zugelegt hätte, dann...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
naja, "schön" ist wie imemr geschmackssache; was mich aber stören würde, ist das defekte vg (glaube nicht, das er das differenzial meint, auch wenn er das so schreibt, denke, das vg ist hin) , das wird nicht billig. und auch die "vorhandenen zusatzblätter für eine prüfung" lassen eher auf noch nicht durchgeführte eintragungen schließen.. und das mit schweizer papieren? hmmm... gibt ne rennerei den deutschen gutachten hinterher und ist auch wieder nur mit kosten verbunden.

S

stoni84

Mitglied
Themenstarter
Bin Schweizer! I kenne den Hürlimann ein bischen vg ist schon teurer aber könnte alles selber machen! Vorallem könnte man gleich ein verstärktes kaufen.

Ich würde keinesfalls ein auto ersteigern das ich nicht gefahren oder sicher bin, dass ich es vorführen kann. Ich meine einfach optishc finde ich ihn nicht übel. Felgen gefallen mir z.b. nicht..... aber im grossen und ganzen ein schöner Vectra

Vorallem hab ich schon einen. Jedoch soll meiner bald auch so aussehen.... so in etwa...

Heck so alla bild 2 und front und seitenschweller alla bild 1

bild 1: Frontansatz vom weissen und seitenschweller vom orangengoldenen...

Bitte auch eure meinung dazu

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hab das posting auch nicht auf dich direkt bezogen, da du ja den link uns anderen usern präsenteren wolltest und wie geschrieben selbst schon einen vectra hast. und die wenigsten anderen hier sind vermutlich aus der schweiz mit guten kontakten zur dorfbrunnen garage :idee: daher meine ausführungen oben. und die optik.. wiegesagt geschmackssache. den farbton des lackes finde ich z.b. garnicht so schlecht.

S

stoni84

Mitglied
Themenstarter
Ich hab das auch nicht als Kritik gemeint oder aufgenommen. Und fast haltest von meinen Vorschlägen?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
nee, war auch nich so gemeint ;( hab das eben nur ergänzend geschrieben. also, der heckansatz sieht schon ganz gut aus, wobei mir persönlich das lumma heck (s. z.b. bei juergen) mit dem verstellbaren mittelschwert besser gefällt.. die schweller sind auch ok obwohl ich schweller, die nach hinten "tiefer" werden, beim vectra a als kritisch bewerten würde, weil der schnell hecklastig aussieht. also nur was für keilfahrwerke! was für eine front willst du denn fahren?

S

stoni84

Mitglied
Themenstarter
Die Lippe mit der nr 01! ich find die rattenscharf! das mit den seitenschwellern seh ich im grudne gleich! aber ich habe vor diese so anzupassen das diese gerade am wagen verlaufen! Projekt wird wahrscheinlich nächsten winter gestartet

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm so prall isser ned und 4000 franken is auch ned ohne wär mir persönlich zuviel

wobei die farbe ohne tribels schon was her macht

Thema:

Schöner Vectra

Schöner Vectra - Ähnliche Themen

• Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Schönen guten tag.....

Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D - Ähnliche Themen

• Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Schönen guten tag.....

Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Oben