Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

Diskutiere Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
B

bazuumi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
1
Ort
Bendorf/Ludwigshafen
Hallo Community,

habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt.

Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von "Profis" die Funk- und Signaltechnik ein- und ausgebaut wurde. Es fehlen einige Anbauteile im Innenraum und es sind zwei noch nicht definierte Schnittstellen im Wagen.

Sicherungsplan habe ich aus ner Betriebsanleitung von 2006, hoffe das sich nicht viel getan hat was die Elektrik angeht. Ne ältere hab ich als download leider nicht gefunden -.-.

Sonst ist er technisch Top (bis auf n bisschen Elektronik) und Rostfrei.

Werde euch mit Sicherheit mit Fragen nach der Elektrik löchern.


Grüße Bazuumi
 
Thema:

Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...

    Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...: Hallo zusammen, ich fahre Opel seid ich mein Führerschein habe, es fing mit einem Astra F 2l Cabrio an den ich leider Juni/Juli 2010 schlachten...
  • Opel Vectra B Nur Probleme mit dem Motor :( Erst Kopfdichtung und Jetzt????

    Nur Probleme mit dem Motor :( Erst Kopfdichtung und Jetzt????: Hallo, ich gebe es bald auf. Ich liebe meinen Opel ja über alles. Ich habe ihn jetzt 1 1/2 Jahre und schon 2000 Euro :heul: an Reparaturen...
  • Auto abgeschleppt!!! :-)

    Auto abgeschleppt!!! :-): Hi vor ca 2 monaten war ich mit meinem vectra b sport in köln unterwegs zum einkaufen. Dort kam ich in eine polizeikontrolle führerschein...
  • guten abend zusammen =)

    guten abend zusammen =): bin der tobi alias cordett, 21 jahre alt und komme aus neuss (nrw)... habe mir mit 18 einen corsa b geholt und bin über einen kadett gsi und einen...
  • Motor ausgebaut - Was sollte erneuert werden?

    Motor ausgebaut - Was sollte erneuert werden?: Hi, habe endlich meinen X20XEV draußen, und dachte, jetzt wo man gut drankommt, ein paar Teile zu erneuern. Gibts was besonderes zu beachten...
  • Motor ausgebaut - Was sollte erneuert werden? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...

    Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...: Hallo zusammen, ich fahre Opel seid ich mein Führerschein habe, es fing mit einem Astra F 2l Cabrio an den ich leider Juni/Juli 2010 schlachten...
  • Opel Vectra B Nur Probleme mit dem Motor :( Erst Kopfdichtung und Jetzt????

    Nur Probleme mit dem Motor :( Erst Kopfdichtung und Jetzt????: Hallo, ich gebe es bald auf. Ich liebe meinen Opel ja über alles. Ich habe ihn jetzt 1 1/2 Jahre und schon 2000 Euro :heul: an Reparaturen...
  • Auto abgeschleppt!!! :-)

    Auto abgeschleppt!!! :-): Hi vor ca 2 monaten war ich mit meinem vectra b sport in köln unterwegs zum einkaufen. Dort kam ich in eine polizeikontrolle führerschein...
  • guten abend zusammen =)

    guten abend zusammen =): bin der tobi alias cordett, 21 jahre alt und komme aus neuss (nrw)... habe mir mit 18 einen corsa b geholt und bin über einen kadett gsi und einen...
  • Motor ausgebaut - Was sollte erneuert werden?

    Motor ausgebaut - Was sollte erneuert werden?: Hi, habe endlich meinen X20XEV draußen, und dachte, jetzt wo man gut drankommt, ein paar Teile zu erneuern. Gibts was besonderes zu beachten...
  • Oben