Schöner Vectra bei Ebay

Diskutiere Schöner Vectra bei Ebay im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe gestren einen schönen Vectra bei Ebay gefunden, vieleicht sucht hier jemand noch einen...
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
63
Alter
39
Ort
Österreich/St.Johann in Tirol
Boa.... der wer echt nicht schlecht !!! :respekt:
Die kleinen mängel würden mich beim eventuellen kauf nicht stören aber ich hab ja gott sei dank schon einen Opel ! :confu:

Werds aber meinem kumpel empfehlen!Der sucht gerade nach einem! :idee:
Danke für diesen beitrag Dombi! :super:

Gruß :wink1:
Mike
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hat mal jemand das geld für mich

is schon ne schlecht der wagen aber wie oben schon beschrieben :nein:

aber ich behalte mein auto und richte es wieder her mit den geringen finanzen wo mir zur verfügung stehen.
 
C

chaos

Gast
hab ihn schon bei der ersten auktion gesehen .. und da ging er für weniger als 5500 weg..
glaub der typ will da mit mehr oder weniger geld machen..
oder irgendwie k.a
aber ansich nich schlecht, vorallem is n fliessheck! (:
 
baddevilben

baddevilben

Mopedschrauber
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
20
Alter
44
Ort
ALTENSTADT
mal ehrlich leute 5500 nur wegen der leistung ?? kann nicht euer ernst sein das geht auch günstiger könnt ihr mir glauben
 
C

chaos

Gast
ich hab ja ne gesagt das i den für das geld kaufen würd..
(;
also ich find der is zu teuer..
aber für jemand der nich die möglichkeiten hat das selbst zu machen, ist das n gutes angebot denk ich mal.. aber was solls
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Also der Preis ist schon gerechtfertigt finde ich.
Ein guter LET mit F28 kostet schon um die 2500-3000€,
hier ist noch die Leistungssteigerung und die recht gute 95er Karosse bei.

Und der ganze Umbau scheint ja auch richtig mit Liebe gemacht worden zu sein,
der Preis ist schon OK.

Gruss David
 
baddevilben

baddevilben

Mopedschrauber
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
20
Alter
44
Ort
ALTENSTADT
kla ist ein giter let teuer ist richtig aber weis jemand wie der typ das ding gefahjren ist machen wir uns mal nix vor wozu brauchste viel ps : um schnell zu fahn das heist das du dieser motor auch nicht geschont wurde glaubt mir ich fahr die grosse phase ich weis das es so ist es ist besser von jemand alten so ein auto zu kaufen noch ori da hat man mehr davon meiner is´t von einem opa der schon 54 gewesen ist aus 1hand da kann man sagen das der 100 % hatte glaubt mir und lasst die finger von so autos kostet später mehr geld als es wert hat
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich fahre auch P3.5
habe aber keine probleme mit.

Es ist schon klar dass so ein Auto in der Wartung aufwendiger ist und auch mehr kostet als ein 75 PS Vectra, aber für mich steht der Fahrspass an erster Stelle und so ein Motor ist halt genau das richtige.

Gruss David
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Sehe ich auch so.
Massig Leistung heißt nicht automatsich das man ständig am Limit fährt.
In der Anfangszeit mag das ab und an so sein, nur mit der Zeit freut man
sich über die Leistung aber hat auch keine Lust ständig nen neuen
Rekord-Spritverbrauch aufzustellen.

Nach Angaben des Verkäufers (ok, kann man sicher nicht überprüfen)
ist er ja auchb gerade mal 2000km seit dem Motorumbau gefahren.
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
Original von Dombi
Also der Preis ist schon gerechtfertigt finde ich.
Ein guter LET mit F28 kostet schon um die 2500-3000€,
bei uns steht in der sperrmüllzeitung ein let mit 91tkm bj 94 für 11500 euro klima,leder sd, tiefer
und ein 2l 16v...ez 1/92 32tkm sommer/rentnerfzg weiß tifer ssd, alu viel zbh gawa, super zustand.... und jetzt dürft ihr mal raten was der will...

VHB 10000

dann mal so im vergleich is/war der vectra schon relativ günstig... 8)

mfg Tim
 
Thema:

Schöner Vectra bei Ebay

Schöner Vectra bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D - Ähnliche Themen

  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

    Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Oben