Schlüssel Batterie wechseln

Diskutiere Schlüssel Batterie wechseln im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. habe mal ne frage da ich in der sufu nichts gefunden habe und zwar ist die batterie in meinem schlüssel sogut wie leer kann ich diese...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Hallo.

habe mal ne frage da ich in der sufu nichts gefunden habe und zwar ist die batterie in meinem schlüssel sogut wie leer kann ich diese einfach austauschen.... habe da miene bedenken wegen der wegfahrsperre ( elektrische)....

danke schonmal

mfg marc

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Einfach austauschen. Kein Problem. Die Wegfahrsperre funktioniert über einen kleinen Transponder, der im Schlüsselgriff steckt. Der ist aber passiv und hat nichts mit der Fernbedienung zu tun.

Das Anlernen selbst wäre aber auch nicht weiter wild:

Anhänge

Thema:

Schlüssel Batterie wechseln

Schlüssel Batterie wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an

nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an: Hi @ all, Mein Wagen stand länger bzw bin nur 20-30m gefahren zum testen. Da der nicht angemeldet ist. Da war alles gut. So heute habe ich ne...
  • Opel Vectra B nach neudekodierung des schlüssels spring auto nicht mehr an

nach neudekodierung des schlüssels spring auto nicht mehr an: hallo, also ich bin gestern ins geschäft gefahren und wollte einkaufen und meine zentralverrieglung ging wiedermal nicht und dann habe ich es...
  • Opel Vectra A Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?

Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?: Hallo Leute! Weiss vielleicht jemand welche batterie in diesen schlüssel kommt ? Es ist leider keine batterie drin das ich kucken könnte welche...
  • Opel Vectra A Fernbedienung Schlüssel Batterie wechseln?

Fernbedienung Schlüssel Batterie wechseln?: Habe seit Wochen immer mal wieder das Problem das mein Auto nicht anspringt. hab ne Wegfahrsperre. Allerdings sitz ich manchmal 10 min im Auto und...
  • Batteriewechsel im Schlüssel

Batteriewechsel im Schlüssel: Hallo Leute! Kann mir wer sagen wie ich bei meinem Vectra-B Bj-1996 die Batterie im Schlüssel wechseln kann? Ciao Chris
  • Batteriewechsel im Schlüssel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an

nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an: Hi @ all, Mein Wagen stand länger bzw bin nur 20-30m gefahren zum testen. Da der nicht angemeldet ist. Da war alles gut. So heute habe ich ne...
  • Opel Vectra B nach neudekodierung des schlüssels spring auto nicht mehr an

nach neudekodierung des schlüssels spring auto nicht mehr an: hallo, also ich bin gestern ins geschäft gefahren und wollte einkaufen und meine zentralverrieglung ging wiedermal nicht und dann habe ich es...
  • Opel Vectra A Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?

Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?: Hallo Leute! Weiss vielleicht jemand welche batterie in diesen schlüssel kommt ? Es ist leider keine batterie drin das ich kucken könnte welche...
  • Opel Vectra A Fernbedienung Schlüssel Batterie wechseln?

Fernbedienung Schlüssel Batterie wechseln?: Habe seit Wochen immer mal wieder das Problem das mein Auto nicht anspringt. hab ne Wegfahrsperre. Allerdings sitz ich manchmal 10 min im Auto und...
  • Batteriewechsel im Schlüssel

Batteriewechsel im Schlüssel: Hallo Leute! Kann mir wer sagen wie ich bei meinem Vectra-B Bj-1996 die Batterie im Schlüssel wechseln kann? Ciao Chris
  • Oben