Schlechte Erfahrungen mit Ebay

Diskutiere Schlechte Erfahrungen mit Ebay im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wollte mal einen neuen Thread aufmachen, wo Ihr mal posten sollt, was Ihr schon alles erlebt habt. Zu mir ich war anfangs total begeistert, über...
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Wollte mal einen neuen Thread aufmachen, wo Ihr mal posten sollt, was Ihr schon alles erlebt habt.

Zu mir ich war anfangs total begeistert, über das Angebot, die Preise etc.

Mitlerweile finde ich das da immer mehr Schrott angeboten wird. Dann werden Preise ins Grenzenlose getrieben. 90€ für eine CD sind manchmal normal.

Ich habe mitte Dezember einen Subwoofer ersteigert und warte immer noch darauf, obwohl ich durch die Kaufabwicklung das Geld am gleichen TAg noch überweisen konnte. Finde das eine Frechheit.

Habe jetzt schon öfters Festgestellt, das die sich trotzdem das ich immer sofort überweise extrem viel Zeit mit dem Verschicken lassen.
Eignetlich müsste man diesen Leuten eine schlechte Bewertung geben, aber die haben einen ja meistens selbst noch nicht Bewertet und würgen einem bestimmt auch eine rein.

Chris
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
naja hab auch schon schlechte erfahrungen gmacht aber unter dem namen vom kumpel da habsch mich 2 monate mit dem verkäufer via e-mail rumgestritten am ende hammer doch noch ne lösung gefunden die für uns beide positiv war klappt aber ne mit jedem leider. :ja:
was die preise angehtmuß ich dir recht geben teilweise werden die durch absprachen ins unermäßliche hochgetrieben das hab ich gemerkt wo ich mir mal so einige bewertungen angesehen hab bzw wo ich leute gesehen hab wo immer bei den selben bieten und auch umgekehrt. :)) :))
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
naja ebay ist eine sache für sich. jeder der dort kaufen will sollte sich auch im klaren sein welches risiko er hat.
 
Smileypieps

Smileypieps

Mopedschrauber
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
17
Alter
46
Ort
Prießnitz (Region Leipzig)
hy

ich habe leider auch schon sehr schlechte erfahrungen gemacht bei ebay.

habe ein f20 getribe ersteigert vom "OPELTEAM PEGNITZ" als ich es bekommen habe war es kaputt und die leute vom dort haben sich dann hingestellt und behauptet das die werkstatt das getriebe kaputt gemacht hätte. frechheit oder..! :)) :)) :))

ein weiters mal habe ich nur einenteil von was ersteigerten bekommen und jetzt meldet die sau sich einfach nicht mehr, ich habs zwar schon gemeldet aber es passiert von den ebay seite auch nix weiter. tolle hilfe sin die. :heul:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da gibbet es jetzt in neues auktionshaus im netz
und zwar www.auktionsdeal.de dort gibbet zwar noch ne soviel man bekommt zur zeit noch in startguthaben von 30€ und sie sind preiswerter als ebay.
ps mein mitgliedsname ist dort smileys-armani
 
Smileypieps

Smileypieps

Mopedschrauber
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
17
Alter
46
Ort
Prießnitz (Region Leipzig)
na kleiner, mal wieder langeweile 8)

habe gestern vergessen noch schnell bei lars vorbeizumachen sorry, bin grad in halle.
 
C

chaos

Gast
also ich hatte nur einmal was ersteigert und war zufrieden damit (eher gesagt meine freundin hat sich über das kleine Renault Zeichenanhängerdingens gefreut*g*)
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
also ich hab auch mal schlechte erfahrung gemacht.
hab nen satz felgen ersteigert und dann wollt ich se nach absprache abholen und der a**** war nicht zu hause.
200km für die katz. hab dann ewig mit ihm verhandelt und die von ebay geht das ja nicht wirklich was an.
sonst bin ich ganz zu frieden, man darf halt nicht unbedingt genau das haben wollen, was da halt grad versteigert wird, sonstgeht man ewig hoch...
das mit dem selbstersteigern is ne sauerei, ich selbst mach es nciht, obwohls mir meine schwester angeboten hat.
ich bin halt so ehrlich...
aber sonst bin ich ganz zufrieden, hab auch schon 2 mal was verkauft, hö hö einmal mit 1000% gewinn...
bei mir kamen die sachen immer recht schnell an, innerhalb einer woche ungefähr.
aber es wird immer schlechter dort!

mfg Tim
 
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
45
Ort
M-V
Also ich hatte bis jetzte noch keine richtig miesen Erfahrungen mit eBay gemacht - mal wurde nicht ganz der zugesprochene Artikel geschickt bzw. die Eigenschaften dessen waren nicht die erwarteten und es gibt ja auch Bieter die sich nicht die Artikelbeschreibung ordentlich durchlesen oder Leute die einen betrügen wollen weil angeblich nichts angekommen ist aber sowas kann man ja nachweisen - ansonsten bisher nix so schlimmes :(
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
49
Ort
Bavaria
Servus !

hab auch schon mal miese Erfahrung auf der Ebay gemacht !! Hab was per Nachname verschickt - Der User war ein Fake und das Zeug ist an mich zurückgekommen - fett draufgezahlt :)) :))

Ansonsten muß ich aber sagen, dass ich mittlerweile 75 Tranaktionen (Kauf und Verkauf) getätigt hab, aber bis auch die eine Aktion gute Erfahrung gemacht hab.

Man muss halt beim Kaufen immer vorher die Preise auf Guenstiger oder so abchecken und dann beobachten !!!

Grüße
Thomas
 
Thema:

Schlechte Erfahrungen mit Ebay

Schlechte Erfahrungen mit Ebay - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorauswahl

    Motorauswahl: Servus Ich will mir einen Vectra b Kaufen nur weis ich nicht welcher Motor für mich am besten geeignet ist. Ich fahre viel in der stadt so 70%...
  • Opel Vectra C Motorwäsche?

    Motorwäsche?: Will mir jetzt ja einen Márderschutz ins auto einbauen, da sollte ma vorher eine motorwäsche machen, hab da aber bei meinem b vectra schlechte...
  • Opel Vectra B FK edelstahlanlage

    FK edelstahlanlage: moin, da es mein auspuff wohl nich mehr lang macht wollt ich ma in die runde fragen was man denn hier von FK anlagen hält... für 240€ 2...
  • Opel Vectra B Bitte um Rat

    Bitte um Rat: Will einen Vectra kaufen. BJ 2001, 2.0 dit. Hat jemand Erfahrungen? Gute oder Schlechte, alles ist willkommen! Danke
  • Anfrage

    Anfrage: Hallo an alle ich möchte mir einen gebrauchten Vectra B 2.0 DTI mit 101 PS kaufen. Habt ihr damit schon - gute oder schlechte - Erfahrungen...
  • Anfrage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motorauswahl

    Motorauswahl: Servus Ich will mir einen Vectra b Kaufen nur weis ich nicht welcher Motor für mich am besten geeignet ist. Ich fahre viel in der stadt so 70%...
  • Opel Vectra C Motorwäsche?

    Motorwäsche?: Will mir jetzt ja einen Márderschutz ins auto einbauen, da sollte ma vorher eine motorwäsche machen, hab da aber bei meinem b vectra schlechte...
  • Opel Vectra B FK edelstahlanlage

    FK edelstahlanlage: moin, da es mein auspuff wohl nich mehr lang macht wollt ich ma in die runde fragen was man denn hier von FK anlagen hält... für 240€ 2...
  • Opel Vectra B Bitte um Rat

    Bitte um Rat: Will einen Vectra kaufen. BJ 2001, 2.0 dit. Hat jemand Erfahrungen? Gute oder Schlechte, alles ist willkommen! Danke
  • Anfrage

    Anfrage: Hallo an alle ich möchte mir einen gebrauchten Vectra B 2.0 DTI mit 101 PS kaufen. Habt ihr damit schon - gute oder schlechte - Erfahrungen...
  • Oben