Anfrage

Diskutiere Anfrage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle ich möchte mir einen gebrauchten Vectra B 2.0 DTI mit 101 PS kaufen. Habt ihr damit schon - gute oder schlechte - Erfahrungen...
C

Charly1953

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
1
Alter
70
Hallo an alle
ich möchte mir einen gebrauchten Vectra B 2.0 DTI mit 101 PS kaufen.
Habt ihr damit schon - gute oder schlechte - Erfahrungen gemacht?
Würde mich über eure eiträge freuen :-)

LG Charly
 
A

Ambush

Gast
Hallo.

Soll ein solider und guter Motor sein. Wir haben selten Vectra B's mit dem Motor, die Probleme machen. Wie sieht denn die Ausstattung aus?

MfG
Ambush
 
Thema:

Anfrage

Anfrage - Ähnliche Themen

  • BBS Felgen

    BBS Felgen: Biete meine BBS CK Felgen (Kugelpoliert) in der Größe 8.5x20 ET38 und 9.5x20 ET36 zum Verkauf. Der Lochkreis ist 5x112 mit Versatzschrauben für...
  • Suche Airbagsteuergerät Vectra

    Suche Airbagsteuergerät Vectra: Hallo, ich suche ein Airbag Steuergerät für meinen Opel Vectra B 2.0. WO platziere ich die Anfrage am besten?
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

    Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler - Ähnliche Themen

  • BBS Felgen

    BBS Felgen: Biete meine BBS CK Felgen (Kugelpoliert) in der Größe 8.5x20 ET38 und 9.5x20 ET36 zum Verkauf. Der Lochkreis ist 5x112 mit Versatzschrauben für...
  • Suche Airbagsteuergerät Vectra

    Suche Airbagsteuergerät Vectra: Hallo, ich suche ein Airbag Steuergerät für meinen Opel Vectra B 2.0. WO platziere ich die Anfrage am besten?
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

    Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Oben