Opel Vectra B Bitte um Rat

Diskutiere Bitte um Rat im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Will einen Vectra kaufen. BJ 2001, 2.0 dit. Hat jemand Erfahrungen? Gute oder Schlechte, alles ist willkommen! Danke
J

Jimi007

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
1
Will einen Vectra kaufen. BJ 2001, 2.0 dit. Hat jemand Erfahrungen? Gute oder Schlechte, alles ist willkommen! Danke
 
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
40
Ort
Kreis Borken
hi jimi,
ich selbst fahre auch einen 2.0 dti und das jetzt seit etwas über 100.000 km und bisher hat er mich nich im stich gelassen, bis auf verschleissteile die ja nunmal bei jedem auto kommen! vor kurzem is wohl nen neuer luftmengenmesser rein gekommen aber das is auch alles! und wenn du den kaufen solltest hab ich noch nen steuergerät für den X20DTH mit ca 130-136 ps hier liegen! kann sein das es bei dir passt ich hab den Y20DTH! achte aber bei dem vectra auf wasser im kofferraum, das hatte ich auch bis ich die kabeldurchführung von der kofferraumklappe abgedichtet habe! ansonsten kann ich nix schlechtes über den diesel sagen! hoffe ich konnte dir helfen

mfg mike
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Gib mal in die Suche "kaufberatung" ein, da wirst du mit Themen über sowas überschüttet. Denke das müssen wir nicht alles nochmal schreiben hier
 
Thema:

Bitte um Rat

Bitte um Rat - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Muß mein Vectra A verkaufen was kann ich dafür verlangen bitte um Rat

    Muß mein Vectra A verkaufen was kann ich dafür verlangen bitte um Rat: Ich muß aus beruflichen und Platzmangel mein vectra A verkaufen. Hier der Link...
  • Opel Vectra B Nur Ärger mit bitte um rat

    Nur Ärger mit bitte um rat: Am 23.12.11 fing mein Vecci mitten auf der Bundesstraße ca 500m von zuhause aus plötzlich heftig an zu hüpfen (Motor). Als ich zuhause war...
  • Opel Vectra B gefährt für meine schwiegereltern, bitte um RAT

    gefährt für meine schwiegereltern, bitte um RAT: nabend, morgen und frohe weihnachten euch allen... bin auf der suche nach etwas fahrbarem für meine schwiegereltern, hab sie natürlich aufn...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welchen Sub? Bitte um dringenden Rat!!

    Welchen Sub? Bitte um dringenden Rat!!: Hallo, ich hoff dass Ich hier ein paar Urteile einfangen kann,die mir bei der Entscheidung über meinen neuen Ausbau helfen... Um es mal direkt zu...
  • Opel Vectra A Tacho w zahl, bitte um rat

    Tacho w zahl, bitte um rat: Hallo, ich habe nen tacho mit der w zahl 1083 und würde nen tacho 1068 bekommen. Kann ich den ohne weiteres einbaun oder muss ich auch den geber...
  • Tacho w zahl, bitte um rat - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Muß mein Vectra A verkaufen was kann ich dafür verlangen bitte um Rat

    Muß mein Vectra A verkaufen was kann ich dafür verlangen bitte um Rat: Ich muß aus beruflichen und Platzmangel mein vectra A verkaufen. Hier der Link...
  • Opel Vectra B Nur Ärger mit bitte um rat

    Nur Ärger mit bitte um rat: Am 23.12.11 fing mein Vecci mitten auf der Bundesstraße ca 500m von zuhause aus plötzlich heftig an zu hüpfen (Motor). Als ich zuhause war...
  • Opel Vectra B gefährt für meine schwiegereltern, bitte um RAT

    gefährt für meine schwiegereltern, bitte um RAT: nabend, morgen und frohe weihnachten euch allen... bin auf der suche nach etwas fahrbarem für meine schwiegereltern, hab sie natürlich aufn...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welchen Sub? Bitte um dringenden Rat!!

    Welchen Sub? Bitte um dringenden Rat!!: Hallo, ich hoff dass Ich hier ein paar Urteile einfangen kann,die mir bei der Entscheidung über meinen neuen Ausbau helfen... Um es mal direkt zu...
  • Opel Vectra A Tacho w zahl, bitte um rat

    Tacho w zahl, bitte um rat: Hallo, ich habe nen tacho mit der w zahl 1083 und würde nen tacho 1068 bekommen. Kann ich den ohne weiteres einbaun oder muss ich auch den geber...
  • Oben