Schlachte Vectra V6 mit Super Lederausstattung usw...

Diskutiere Schlachte Vectra V6 mit Super Lederausstattung usw... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schlachte meinen Vectra b V6 Ez.97 mit vielen tollen Teilen zb. Supererhaltene Schwarze Lederausstattung vorder Sitze mit Heizung ,dazu die...
W

willichnicht

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
9
Schlachte meinen Vectra b V6 Ez.97 mit vielen tollen Teilen zb. Supererhaltene Schwarze Lederausstattung vorder Sitze mit Heizung ,dazu die hinteren Sitze mit 3 Kopfstützen und die passenden Türpanelen alles super erhalten 650€ , Fahrer und Beifahrer Airbag je 80€ , Leder-Multifunktionslenkrad mit Vauxhallemblem 90€ , Fensterheber vorne und hinten schalter sind auch vorhanden komplett 150€, Schalttafel Holzdekor mit allen Knöpfen zb. Sitzheiz.,Tractionscont.,GPS Knopf Opelfindsystem sieht super aus , anzeige für die Klimaautomatik alle ohne Pixelfehler 100€, orig. Alufelgen 195er mit guter Bereifung Felgen haben Vauxhallemblem (1 emblem fehlt) 150€, Vectra B Vauxhallgrill 40€, dann noch das beste einen Super laufenden 2.5 V6 Motor kann vor dem Kauf Probe gehört und gefahren werden wird nach kauf demontiert 600€, ein sehr gutes schaltenes Getriebe für 300€ und viele weitere gute sachen einfach anfragen Tel.01789375809 Versand möglich.
 
W

willichnicht

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
9
Kannste dabei haben den Kabelbaum .

Andreas
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
hast du evtl. Bilder von dem Lenkrad und den Felgen???
Ist das Lenkrad mit Airbag???
 
W

willichnicht

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
9
mache morgen mal ein paar Bilder und schicke sie dir .
 
2

24V6

Frischling
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
3
hallo,

was für Sitze sind denn das vorn? Normale oder die Sportsitze? Kannst Du davon auch mal bilder machen?

Danke und Gruß
Olaf
 
P

paulchenlaessig

Frischling
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
14
Hab Interesse am Motorkabelbaum und den vorderen Antriebswellen!Wie ist der Zustand??
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Teile noch zu haben, oder warum folgen keine Bilder???
Hab grosses interesse an dem Lenkrad!!!
 
P

paulchenlaessig

Frischling
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
14
Also wenn du den Motorkabelbaum einzeln verkaufst, dann würd ich den nehmen.
 
G

Gino

Gast
Hallo ist die Lederausstattung noch zu haben? Sidn es normale oder Sportsitze? Haben die schon die integrierten Seitenairbags?
Gruß Gino
 
V

vecda

Frischling
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
3
Ort
RLP
Hi!

Wie siehts mit ner Anhängerkupplung aus?
Haste vielleicht noch eine?

MfG Peter
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo!
Ich wollt mal fragen wie es bei den Aussenspiegeln aussieht.
Sind die elektr. und beheizbar?
Sind die überhaupt zu haben?
 
G

Gino

Gast
Posten und nicht mehr schreiben... hmmm...
Naja man kann sein Geld ja auch woanders lassen :-)
 
P

paulchenlaessig

Frischling
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
14
Bräuchte die Ventildeckel, gibst du die eventuell einzeln ab??

mfG svenni
 
Thema:

Schlachte Vectra V6 mit Super Lederausstattung usw...

Schlachte Vectra V6 mit Super Lederausstattung usw... - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben