Schlachte Vectra B i500

Diskutiere Schlachte Vectra B i500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus zusammen, schlachte gerade einen silbernen Vectra B i500 Limo BJ98 mit knapp 170tkm, quasi alles da... Motor, Getriebe, Steuergerät...
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Servus zusammen,

schlachte gerade einen silbernen Vectra B i500 Limo BJ98 mit knapp 170tkm, quasi alles da...
Motor, Getriebe, Steuergerät, Innenraumteile, Karosserieteile usw.
Wenn ihr etwas braucht schreibt mich an.
Bin nicht jeden Tag online... also nicht wundern wenns 2-3 Tage dauert bis ich antworte.

Gruß
Markus

Nachtrag:
Hier noch eine "Preisliste" (VB):

Getriebe i500 70€
Steuergerät 150€
Fahrwerk Irmscher mit Aufkleber auf den Federbeinen und schwarzen Federn 70€
Stosstange vorne in Z147 250€
Heckspoiler in Z147 60€
Seitenschweller Z147 80€
308mm gelochte Zimmermann Bremsscheiben gebraucht aber noch ok 40€
Motor inkl. Anbauteile 500€ --- VERKAUFT
Bremssättel 308mm vorne 180€ --- VERKAUFT
Endtopf i500 top Zustand 120€ --- VERKAUFT
i500 Sportsitze + Rückbank + T mit dem bunten Muster ohne Löcher 80€ --- VERKAUFT
Bremse hinten komplett mit Radlager 50€ --- VERKAUFT

...
Wenn ihr was bestimmtes sucht einfach nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Liste bitte paar Sachen auf die verkauft werden und geb einen Preis dazu an, daß ist hier Pflicht.
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Hätte Interesse an der vorderen Bremsanlage also Halter mit Sätteln
 
C

Calibra

Frischling
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
6
Alter
39
Hat er ZV mit Fernbedienung? Hätte Interesse am Steuergerät und den Handsendern. Meld dich mal, falls vorhanden und mit Preisvorstellung

Danke!
 
Thema:

Schlachte Vectra B i500

Schlachte Vectra B i500 - Ähnliche Themen

  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

    Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

    Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ???? - Ähnliche Themen

  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Opel Vectra B Großes Navi nachrüsten.

    Großes Navi nachrüsten.: Großes Navi "CID/NCDR" nachrüsten. Hi, Habe einen Schlacht Vectra bekommen. Dieser hat das große Farb Navi drinnen! Außerdem xenon und sonst...
  • Sitzheizung geht nicht mehr ????

    Sitzheizung geht nicht mehr ????: Hi hab die Lederausstattung aus den i500 den ich schlachte in meinen Vectra eingebaut. Jetzt geht die Sitzheizung nicht mehr aber im i500 ging sie...
  • Oben