Schlachte Opel Vectra B Sport jedes Teil 10 Euro*

Diskutiere Schlachte Opel Vectra B Sport jedes Teil 10 Euro* im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Brauche dringend Platz und bevor ich ihn auf den Schrott schmeiße gebe ich nochmal die möglichkeit sich an dem Auto zu bedienen: *Jedes Teil für...
D

DKmot

Frischling
Themenstarter
Brauche dringend Platz und bevor ich ihn auf den Schrott schmeiße gebe ich nochmal die möglichkeit sich an dem Auto zu bedienen:

*Jedes Teil für 10 Euro außer der Motor X20XEV 150 Euro und Getriebe 50 Euro. (Plastikkleinteile 1 Euro)

Teile müssen aber selbst abgeholt und abgebaut werden!
Standort 53501 Grafschaft (Liegt zwischen Koblenz, Nürburgring und Bonn)

Abbau täglich bis zum Ende der Ferien möglich

Bilder gibts es unter dkmot.de

Es fehlen bereits:
Motorsteuergerät, Kotflügel links,diverse Kabelbäume, Armaturenabdeckungen, Mittelkonsole sonstige kleinteile

Auf jedenfall da:
Klima komplett, Kühler, Motor, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel, 16" Felgen, Auspuff, alle Scheiben, Sitze mit Airbags, Airbag Lenkrad mit Fernbedienung, Stoßstangen, Motorhaube, Türen, Heckklappe usw.

KEIN VERSAND!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Hi,

also ich hätte Interesse an den Reifen was sollen sie Kosten?

Gibt es keine Möglichkeit die Teile zu versenden da ich nicht gerade aus der ecke komme!

Wäre super wenn sich da was machen lässt!

Lg
Kalle

Edit: Die Reifen kannste vergessen habe gerade gesehen das sie 5 Loch Felgen sind. Passt nicht

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ist das ein Facelift oder Vorface?

D

DKmot

Frischling
Themenstarter
Ja gute Idee mit dem Link!

A

alex_opel901

Doppel-As
Ist das ein f23 Getriebe?

R-Force

R-Force

Mitglied
Ich brauche auch diverse Teile...

hast ne PM mit meiner Handynummer bekommen, hab da ne menge Fragen :D

Brauch evtl den Tacho (bei mir spinnen diverse Lämpchen), die Bedienelemente der Klima (bei mir ebenfalls ohne Licht), Leerlaufsteller und Lambdasonden sowie diverse Sensoren zu Testzwecken (weil mein Wagen einfach nur spinnt).
Luftfilterkasten wenn unverbastelt usw usw.

Zuletzt bearbeitet:
Maqs

Maqs

0-Poster
Moin,

Ich hätte dringendes Interesse an einer Feder der VA, wenn sie von Irmscher ist. (Müsste aber bei dem Bj.)

Bräuchte aber Ausbau und Versand. Wenn sich jemand finden sollte, der eh vorbeikommt und schraubt ... ich würde für den Ausbau 25€ zahlen. (30 min. gerechnet).

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Wirklich nen Sport? Hat garkeine Sportstühle, daran hätte ich Interesse gehabt v:heul:

D

DKmot

Frischling
Themenstarter
Ja ist ein Sport! 1997 waren in der Sport Grundausstattung keine Sportsitze vorgesehen laut (Preisliste 1997)

D

DKmot

Frischling
Themenstarter
Moin,

Ich hätte dringendes Interesse an einer Feder der VA, wenn sie von Irmscher ist. (Müsste aber bei dem Bj.)

Bräuchte aber Ausbau und Versand. Wenn sich jemand finden sollte, der eh vorbeikommt und schraubt ... ich würde für den Ausbau 25€ zahlen. (30 min. gerechnet).
Hi! Ja es sind die 25mm Federn drin von Irmscher 72903 001 (D12,7,W5,6).

Mein Angebot: Beide Federn vorne 2x10 Euro plus Ausbau 25 Euro
(Versand muss sich selbst drum gekümmert werden)

G

GMB

Gast
Hey

ich hätte interesse an der Heckklappe, der Fahrertür und der Innenverkleidung der beiden Vordertüren inkl. original Hochtöner. (Nicht an der Pappe sondern die Plastikverkleidung (wo die Hochtöner drinsitzen)
Wie sieht es mit Rost an der Heckklappe und der Fahrertür aus? Ist Rost vorhanden oder ist sind die Teile noch in Ordnung???
Was sollen die Teile kosten. Ausbau würde ich natürlich selber vornehmen.

Gruß
Bernd

Thema:

Schlachte Opel Vectra B Sport jedes Teil 10 Euro*

Schlachte Opel Vectra B Sport jedes Teil 10 Euro* - Ähnliche Themen

• Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels - Ähnliche Themen

• Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Oben