Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

Diskutiere Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hallo Leute!

Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich. Teilschlachtung, weil ich keine Garage oder ähnliches habe und den Wagen daher auf öffentlicher Straße schlachten muß und dafür muß er eben doch irgendwie ganz bleiben.
Bevor ich mich zur Schlachtung entscheide, wollte ich mal fragen wie überhaupt die Nachfrage ist:

- Turbolader fast neu, nur knapp 15.000 km gelaufen: 350 Euro
- Sommerreifen 195er 15 Zoll auf Alus (davon zwei neue Pirelli, die anderen voll OK): 400 Euro.
- JVC MP3-USB-CD-Radio mit Adapter für Lenkradfernbedienung, dazu ne Doppelbass-Box mit Verstärker und allen Kabeln: 300 Euro
- Remus Endschalldämpfer (DTM Doppelrohr): 250 Euro

Weitere Teile auf Anfrage! Aber: Keine Außenteile, da der Wagen zumindest äußerlich ganz bleiben muß. Der teilgeschlachtete Wagen wird dann zum Schluß ab 1 Euro bei eBay angeboten. Wer "komplizierte" Teile haben will (Motor, Getriebe oder sonst was...), kann diese auch gerne selbst ausbauen.
Die Teile stehen so ab dem 8.11. zur Verfügung. Also schnell Teile vorbestellen ;)

VG
Birger
 
Thema:

Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan - Ähnliche Themen

  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

    Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

    Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER

    Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich ein Opel Vectra B Facelift Sport/Zender!!! einige Teile noch vorhanden. Wer was brauch kann sich ja per...
  • Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER - Ähnliche Themen

  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

    Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

    Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER

    Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich ein Opel Vectra B Facelift Sport/Zender!!! einige Teile noch vorhanden. Wer was brauch kann sich ja per...
  • Oben