Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER

Diskutiere Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo wie oben beschrieben schlachte ich ein Opel Vectra B Facelift Sport/Zender!!! einige Teile noch vorhanden. Wer was brauch kann sich ja per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hallo wie oben beschrieben schlachte ich ein Opel Vectra B Facelift Sport/Zender!!!
einige Teile noch vorhanden. Wer was brauch kann sich ja per PN melden
Teile+Preis werden wir dann verhandeln!

Motor: 2,2 147Ps (Z22SE)
BJ 2001
Km-stand: ca 102500
Farbcode: Z155

Leder (schwarz)mit Sitzheizung, elektr. Fensterheber Vorne, Tempomat, Klimaautomatik,


Rückleuchten - 40€
Heckschürze vom Sport (Zender) - 270€ keine Risse, Kratzer, Dellen oder ähnliches
Lederausstattung - 270€
Kühleraket (Wasserkühler+ Lüfterrad, Klimakühler+ Lüfterrad und der Trockenpatrone) - 200€
Klimakompressor - 50€
Seitenschweller 40€

usw.....


Weitere Teile folgen......!

Auto steht in 04687 Trebsen/Mulde bei Grimma
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Liste bitte grob die Teile auf und nicht nur 1 Teil. Ansonsten wird gelöscht
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ist da was kaputt, oder warum schlachtet man einen Sport mit 102tkm? Würde ich sofort als Alltagswagen nehmen.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Was willst du für die front haben?

Warum wird geschlachtet?

Mfg
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hoch damit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
Hi, würdest du auch Karosserieschnitte mache?
Benötige zwei ca 15x15cm grosse Stück vom Einstieg im unteren Bereich der B-Säule jeweils rechte und linke Seite bei Bedarf kann ich dir von der Stelle auch ein Foto schicken
Meld dich mal wenn du das machen solltest

Besten Dank
Gruss
Thorsten
 
Marceljanine09

Marceljanine09

Frischling
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
2
Ort
Oelsnitz i./V.
Hy was verlangst für den Tempomat mit allen trum und trann wie schalter und so gruß marcel
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hoch damit!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Wie siehts mit den Schaltern in der Mittelkonsole aus??

Noch da und wie ist deine preisliche Vorstellung??
Gern auch per PN
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
welche armaturenAbdeckungen hast du drin? also MittelKonsole, FensterheberAbdeckung sowie den schaltknauf? kannst da Fotos davon machen und sagen was du dafür willst.
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hat der Tempomat?

mfg
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hab mal paar Teile bei Ebay drin...

http://www.ebay.de/sch/martins5349/m.html?_adv=1&_dmd=1&_in_kw=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1

Edit Panki

Hallo!

hab noch wie oben beschrieben paar Teile rum liegen die ich gerne hier los werden möchte!

1. Titaniumabdeckungen (Tachoblende (ein Halter abgebrochen), Schaltknaufblende, Aschenbecher mit Getränkehalter und Klimaabdeckung)

- 100€

2. Lichtmaschine (Teilenummer 0 124 415 025 oder 24 430 295, 14V 100Ah)

- 50€

3. Klimakompressor (Sanden Teilenummer: 1976806004,Modelnummer: 8600)

- 50€

4. ABS Block mit Steuergerät (Teilenummer stehen auf den Bildern!)

- 80€

5. Xenonscheinwerferreinigungsanlage (Wischwasserbehälter+ Pumpe für die Scheibe und Pumpe für Scheinwerfer und Schlauch)

- 40€

6. Lederausstattung mit Sitzheizung noch sehr guter Zustand
- 280€

7. Motor Z22SE (Teil zerlegt) Kette ist nicht gerissen! Zylinder 3&4 keine richtige Kompression, Grund warum? noch nicht herausgefunden! mit Steuergerät

- 450€

8. Vorderen Türen ohne Spiegel&Boxen ansonsten komplett (elektr. Fensterheber, Türgriff inne+außen, Scheibe, Schloß, ZV Motor, Plasteteile, Kabelbaum, schwarze Türpappen aus Stoff (von der Teillederausstattung)

pro Tür - 80€

- Hinteren Türen ohne Boxen ansonsten komplett mit manuellen Fensterheber, Kabelbaum, Türpappen (wie oben) Türgriff inne außen, Scheibe, Schloß, ZV Motor, Plasteteile,

Farbcode Z155

pro Tür - 50€

9. Dachhimmel mit beleuchteten hinteren Griffen, Ablagefach, Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegel, und kabelbaum bis zur A-Säule

- 60€

10. Temperaturfühler

- 12€
Wer Interesse hat bitte PN an mich Thx!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hoffe damit ist das Chaos beim zusammenfügen ein bissel wieder berichtigt,

Neue Teile im Post oben drüber hinzugefügt
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, würdest du auch Karosserieschnitte mache?
Benötige zwei ca 15x15cm grosse Stück vom Einstieg im unteren Bereich der B-Säule jeweils rechte und linke Seite bei Bedarf kann ich dir von der Stelle auch ein Foto schicken
Meld dich mal wenn du das machen solltest

Besten Dank
Gruss
Thorsten
Kannst bei mir ne ganze Karosse abholen und dir rausschneiden was Du möchtest. gruß
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Bitte schließen! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER

Schlachte Opel Vectra B SPORT/ ZENDER - Ähnliche Themen

  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

    Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

    Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels - Ähnliche Themen

  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck

    Schlachte mal wieder einen Opel Vectra B Sport 2,2 Stufenheck: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt schlachte ich mal wieder ein B Vectra wer etwas braucht kann sich gerne melden! Bei Fragen etc bitte über...
  • Schlachte Opel Vectra B i500

    Schlachte Opel Vectra B i500: Schlachte Vectra B i500 aus Tonneweise haufender Nachrichten bitte mich nur noch per Ebay-Kleinanzeigen Kontaktieren ( da ich sonnst nicht...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels

    Schlachte Vectra A 2000, Vectra C Caravan und viele andere opels: Schlachte Vectra a 2000 nur mal eine kleiner auszug davon 2000er Front blende 80€ 2000er Heckstange 50€ 2x da Seitenschweller mit türpappen 60€...
  • Oben