Diskutiere Schlachte Irmscher Vectra-B Caravan x20xev im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, hätte am Lenkrad Interesse, falls es ein Irmscher Lenkrad ist. Hast ´ne PN ;(
hast du noch den Luftmassenmesser und den Leerlaufregler zur Verfügung? Falls ja, wieviel würdest du verlangen?
Habe ein FL X20XEV sollte evt. passen.
Hast du auch Alu-Felgen zum Verkauf?
Freue mich auf dein PN..
Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€
F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€
308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs,
Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden.: Hi leute Schlachte einen I500 Bj.98, es ist noch alles vorhanden da ich ihn heute gekauft habe.
I500 Schweller mit halter zustand wie neu. 130VB...
Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz
H+R Cup Kit Fahrwerk
Irmscher Alu Felgen 16 Zoll
usw. VHB 500 Euro
Tel.: 01603245261
Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€
F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€
308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs,
Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
Schlachte Vectra B I500 noch alles vorhanden.: Hi leute Schlachte einen I500 Bj.98, es ist noch alles vorhanden da ich ihn heute gekauft habe.
I500 Schweller mit halter zustand wie neu. 130VB...
Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz
H+R Cup Kit Fahrwerk
Irmscher Alu Felgen 16 Zoll
usw. VHB 500 Euro
Tel.: 01603245261