Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc

Diskutiere Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc Hallo zusammen Ich schlachte meinen Calibra 2.0 16V Motor...
B

Bastuck Corsa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
42
Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc

Hallo zusammen

Ich schlachte meinen Calibra 2.0 16V

Motor, Getriebe, Steuergerät, Bremse vorne, Kat usw ist schon weg.


Hier mal eine Liste, PREISE sind VB !!!
Teile befinden sich im guten Zustand, Fotos und weitere Teile auf Anfrage !

- Amaturenbrett 20€
- Alu Optik Fussmatten 5€
- Blinker / Wischerhebel / Zündschlossverkleidung je 5€
- Bremsscheiben neuwertig mit Sätteln neuwertige Belege für hinten 60€
- Dachrehling 10€
- Scheiben ab 15€
- Heckklappe 30€
- Hecksstosstange 30€
- Heizung / Wäremtauscher 20€
- Himmel 15€
- Kotflügel re / li je 15€
- Kühler mit Lüfter C20XE 40€
- Kühlerwasserbehälter 10€
- Lenkgetriebe Servo 30€
- Lenkrad 10€
- Motorhaube 50€
- Motorhaubenhaltestange 5€
- Radkästen re / li je 10€
- Rücksitzbank 35€
- Schiebedach elektrisch 50€
- Scheibenwasserbehälter 10€
- Scheibenwischermotor 20€
- Spiegelschalter 10€
- Stosstangenhalter vorne / hinten 30€
- Tür re / li je 30€
- Scheibenwischerarme vorne 20€ hinten mit Motor 15 €
- original Notrad 10€
- SFI Kasten 5€
- Lenksäulenverkleidung 5€
- Luftfilterkasten + neuer Filter 15€
- original Federn hinten 5€
- Ablagefach 5€



Weitere Teile, wie Verkleidungsteile usw sind auch noch vorhanden.
Einfach mal nach fragen.




Dann schlachte ich noch einen Omega A von der Polizei, er hat zb einen Unterfahrschutz 30€ VB, 3 Leder Kopfstützen 40€ VB
Weitere Teile und Fotos vom Omega auf Anfrage !


Dann verkaufe ich eine fast neue Fanfare von In Pro
in.pro. GmbH

Preis ist 50€ VB

Verkaufe noch einen X14XE Motor mit allen Anbautteilen

Der Motor hat bist zum Ausbau funktioniert und hatte volle Leistung.

Das einzigste was er hatte, er hat ab und an mal ein bissel Wasser verloren, kann aber ein Schlauch oder Schelle gewesen sein.

Der Motor stammt aus einem Schlacht Corsa und sollte eigentlich wieder neuaufgebaut werden und bei mir in den Corsa kommen. Habe mich dann aber doch zum Umbau auf C20XE entschieden, aus diesem Grund wird der Motor verkauft.

Der Motor ist fachmänisch ausgebaut worden, es wurden keine Kabel, Stecker etc abgeschnitten. Weitere Bilder kann ich per mail zuschicken.





- X14XE Motor hat 160tkm weg

- Getriebe

- Kupplung hat 60 tkm weg

- Zahnriemen etc ist vor 40tkm gemacht worden

- Kat

- Krümmer

- Steuergerät

- Sekundärpumpe

- Antriebswellen

- Motorhalter

- AGR - Ventiel vor 20tkm neu gemacht

- Bremssättel ABS mit neuwertigen Belegen von ATE

- Lichtmaschine


Preis ist 550€ VB





Anfragen bitte per PN



DANKE !





MFG Bastuck
__________________
 
Thema:

Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc

Schlachte Calibra & Polizei Omega/Leder-Kopfstützen/Fanfare in Chrom/X14XE Motor etc - Ähnliche Themen

  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

    Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Schlachte neuen Z32SE Motor, viele Teile GTS

    Schlachte neuen Z32SE Motor, viele Teile GTS: Ich habe hier noch 2 neue Vorkat für Vectra C 3,2 V6 je Stück 200 Euro und eine neue Drosselklappe, 149 Euro und 4 neue Lambdasonden von Bosch org...
  • vectra auf 16 v umbauen vom calibra 4x4

    vectra auf 16 v umbauen vom calibra 4x4: hallo leute ... bin neu hier , also wenn ich was falsch machen sollte habt bitte nachsicht ! ich habe einen vectra a , 1,6l bj 93 , im sehr...
  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten

    diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten: abend die herren! hab mal ausgemisstet! 4x vectra a efh mit türpappen gestänge türkabelbaum usw! preisvorstellung 250 euro 1x wiechers...
  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten - Ähnliche Themen

  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

    Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Schlachte neuen Z32SE Motor, viele Teile GTS

    Schlachte neuen Z32SE Motor, viele Teile GTS: Ich habe hier noch 2 neue Vorkat für Vectra C 3,2 V6 je Stück 200 Euro und eine neue Drosselklappe, 149 Euro und 4 neue Lambdasonden von Bosch org...
  • vectra auf 16 v umbauen vom calibra 4x4

    vectra auf 16 v umbauen vom calibra 4x4: hallo leute ... bin neu hier , also wenn ich was falsch machen sollte habt bitte nachsicht ! ich habe einen vectra a , 1,6l bj 93 , im sehr...
  • diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten

    diverse Teile Vectra A-CC (Käfig, Domstreben usw.) & Calibra 16V zum schlachten: abend die herren! hab mal ausgemisstet! 4x vectra a efh mit türpappen gestänge türkabelbaum usw! preisvorstellung 250 euro 1x wiechers...
  • Oben