Diskutiere Scheinwerferblenden Vectra C Facelift im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ;( So und noch ein Thema gleich von mir :biggrin:
Ich suche Scheinwerferblenden für meinen Vectra C facelift
wer kann mir weiter helfen...
Stimmt es gibt noch keine oder besser gesagt zum Glück gibt es noch keine,
schau dir das mal beim Astra H an wie das aussieht die Scheinwerfer sind ja ziemlich und das sieht nicht schön aus.
Die sollte man sich lieber nicht Kaufen!
1. kommen die aus den USA
2. auf dem Bild dort ist kein Vectra sondern ein Astra
3. es gibt keine ABE dazu (auch wenn da steht das man keine brauch,das ist falsch)
warum willst du denn blenden drauf machen???? vom facelift die scheinwerfer sind doch schon recht böse und ich finde sie sehen original geil aus!!! investiere das geld lieber in ein schön frontgrill von irmscher in waben-optik!! der steht dem facelift richtig gut finde ich
größtes problem ist wohl das die höhe von der motorhaube und die der scheinwerfer so ziemlich gleich sind...deswegen wirds auch nicht gut aussehn...müsste man evtl ne folie nehmen damits nicht hoch wird..aber ob das gut aussieht?
hallo,
ich suche auch scheinwerferblenden aber für den vorfacelift vectra. allerdings hat meiner xenon und afl und laut irmscher sind die blenden nur für H7 geeignet. kann mir einer sagen warum?
oder gibt es einbfach zu wenige vectras bis 05 mit xenon das es sich nicht gelohnt hat das gutachten auf für diese fahrzeuge zu machen?
Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift.
Teilenummer von Mattig 074021000.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Jef89
[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS....
Für Vectra B Facelift
E-Mail:
saschateusch@gmail.com
Danke euch...
Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift: Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE
Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand...
Scheinwerferblenden: Hey,
ich sehe mich grad nach Scheinwerferblenden um, Preislich gibs da ja einige Unterschiede, aber wie passen sie, könnt ihr welche empfehlen...
Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift.
Teilenummer von Mattig 074021000.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Jef89
[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS....
Für Vectra B Facelift
E-Mail:
saschateusch@gmail.com
Danke euch...
Biete Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift: Biete UHP Handykonsole und Scheinwerferblenden für Vectra C /Signum Facelift mit ABE
Hallo, habe noch eine Vectra Handykonsole da, falls jemand...
Scheinwerferblenden: Hey,
ich sehe mich grad nach Scheinwerferblenden um, Preislich gibs da ja einige Unterschiede, aber wie passen sie, könnt ihr welche empfehlen...