[Witze] Scheinwerfer Opel Vectra schwarz für nur 1.980,00 Euro
Diskutiere Scheinwerfer Opel Vectra schwarz für nur 1.980,00 Euro im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe hier ein super gutes Angebot für euch gefunden, echt ein Schnäppchen und das für nur 1.980,00 Euro diese echt edlen Scheinwerfer ohne...
Gommeraner
Tripel-As
Themenstarter
Das machen die Händler öfter wenn deren Lagerbestände sich dem Ende neigen!
Wenn der wieder genug da hat dann fällt der Preis wieder auf 198,-
Chriss
Herr der Schraubendreher
Hat bestimmt echte Goldkontakte und Diamantglas fürs TFL ,was ?

Die Scheinwerfer sind nicht mehr, oder zur Zeit nicht Lieferbar.
Das macht die Software wohl Automatisch hab ich mir mal von DTS sagen lassen, sobald der Lagerbestand auf null ist, kommt ne null dahinter,damit es keiner kauft.
Na manchmal ist komisch.

Vielleicht hat ja doch einer ein paar Scheinchen übrig. Für´n Mionär ein wahres Schnäppchen.

Hab sie bestellt und versuch die jetzt in meinen Vecci C zu Quetschen

Thema:
Scheinwerfer Opel Vectra schwarz für nur 1.980,00 Euro
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle
Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo
such für meinen Opel
Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96
1.6 16 V
ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill
Falls einer was...
Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf.
Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht?
Dank für...
suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett
Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle
Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo
such für meinen Opel
Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96
1.6 16 V
ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill
Falls einer was...
Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf.
Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht?
Dank für...
suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett
Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...