schaltseil f23 dringent gesucht

Diskutiere schaltseil f23 dringent gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche dringent ein Schaltseil von ein f23 Getribe vom vectra b Bitte alles anbieten Danke schon mal
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Ich suche dringent ein Schaltseil von ein f23 Getribe vom vectra b Bitte alles anbieten

Danke schon mal
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
hi
hab nen schalt hebel mit den seilen von nem v6 rum zu liegen, weiß nicht was der v6 für nen getriebe hat.
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hallo hab ich auch noch da bei Interesse bitte melden!mfg
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Allen vielen Dank für die Mühe habe eins bekommen von Djmer Vielen Dank nochmal an ihm.


Also kann geschlossen werden

Gruß
Tweedy
 
Thema:

schaltseil f23 dringent gesucht

schaltseil f23 dringent gesucht - Ähnliche Themen

  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

    Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse

    Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse: Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse bitte alles anbieten am besten via email kai.barleon@gmx.net
  • Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B

    Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B: Suche ein Schaltseil für 2,5L Automatik Vectra B Fahre zur Zeit mit einem Repariertem Seil. Wechsele jetzt das Getriebe und suche ein Schaltseil.
  • Rückfahrscheinwerfer die x-te

    Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
  • Rückfahrscheinwerfer die x-te - Ähnliche Themen

  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

    Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse

    Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse: Vectra C F17 Schaltturm Schaltseile und Schaltkulisse bitte alles anbieten am besten via email kai.barleon@gmx.net
  • Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B

    Schaltseil 2,5L Automatik Vectra B: Suche ein Schaltseil für 2,5L Automatik Vectra B Fahre zur Zeit mit einem Repariertem Seil. Wechsele jetzt das Getriebe und suche ein Schaltseil.
  • Rückfahrscheinwerfer die x-te

    Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
  • Oben