Diskutiere Schalter-Alarmanlage-Motorhaube im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kann mir jemand sagen ob der Alarmschalter für die Motorhaube ein öffner oder schliesser ist?
Hab leider in der SuFu nicht dazu...
So eine Idee hatte ich auch schon, als Schalter wollte ich einen ganz gewöhnlichen Endschalter nehmen (IP54 oder höher), aber mir ist noch keine geeignete Leuchte eingefallen, wegen der Motorwärme und so ...
JO , das Thema interessiert mich auch , ich kann mir vorstellen , daß von den Tuningfreaks jemamnd schon sowas gemacht hat !! ( ....nur um seinen schönen Motor ins rechte Licht zu setzen !! ) Bin gespannt ob einer 'ne Lösung hat ,
EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer weiter Helfen, habe an meine Vectra B Bj. 1999 X18XE, Elektrische Fenster Heber (Hinten) nach gerüstet...
Facelift Schalter für Mittelkonsole: Suche für meinen Vectra B folgende Faceliftschalter für die Mittelkonsole:
Sitzheitzung links u. rechts
TC
Warnblinker
Heckscheibenheitzung
ECO...
Vectra C/Signum DWA Haubenkontakt nachrüsten: Hiho,
habe vor mir den orig. DWA Haubenkontakt nach zu rüsten und den der Alarmanlage wieder ab zu bauen...
Also, den Stecker habe ich im...
Sitzheizung und Alarmanlage (original): Hey Leute,
mal ne Frage, hab da nen Irmscher Modell (glaub ich)
gekauft. Also mit Irmscher ESD, Fahrwerk, Grill... etc...
es sind Schalter für...
Sitzheizung und Alarmanlage (original) - Ähnliche Themen
EFH Nachgerüstet Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer weiter Helfen, habe an meine Vectra B Bj. 1999 X18XE, Elektrische Fenster Heber (Hinten) nach gerüstet...
Facelift Schalter für Mittelkonsole: Suche für meinen Vectra B folgende Faceliftschalter für die Mittelkonsole:
Sitzheitzung links u. rechts
TC
Warnblinker
Heckscheibenheitzung
ECO...
Vectra C/Signum DWA Haubenkontakt nachrüsten: Hiho,
habe vor mir den orig. DWA Haubenkontakt nach zu rüsten und den der Alarmanlage wieder ab zu bauen...
Also, den Stecker habe ich im...
Sitzheizung und Alarmanlage (original): Hey Leute,
mal ne Frage, hab da nen Irmscher Modell (glaub ich)
gekauft. Also mit Irmscher ESD, Fahrwerk, Grill... etc...
es sind Schalter für...